Zum Inhalt springen

Dell Select


Zabulus

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich bin im richtigen Thema und es wurde dazu noch nichts geschrieben, aber heute öffnete ich meinen Briefkasten und ein kleiner nette Umschlag von Dell lächelte mich an. Erstmal muss ich ja sagen, die Infopost sah ja schöner aus als mein Alienwaren-Karton :19:.

Könnt ihr mir sagen was dieses Dell Select ist? Ich lese hier nur von "kostenfreier Premium Service", "...exklusive Events" etc.. Sollte man sich da anmelden oder ist das einfach nur eine nett verpackte Werbung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dell Select ist in meinen Augen ein reines Images Projekt um Kunden langfristig zu binden.

Allen Mitgliedern werden über das Jahr verteilt diverse Gewinnspiele angeboten, kleine Aufmerksamkeiten etc. verschickt.

Tipp: Nicht alle Präsente werden automatisch verteilt. Daher lohnt es sich regelmäßig einzuloggen.

Zum Jahreswechsel gab es beispielsweise ein kleines Päckchen weiße Schokolade im Dell Brand Design und ein ordentliches A5 Notizbuch.

Für die Mitglieder kommen dabei keine Kosten auf. Zugang zu dem ausgewählten Kreis kann man nur über eine Einladung von Dell werden.

schroeder007 hat herausgefunden, dass man als Select Mitglied auch eine Resellernummer erhält (auch wenn ich das bis heute noch nicht nachvollziehen konnte lol), mit der man sein Dell Produkt gegen Bares eintauschen kann um dann wahrscheinlich direkt bei Dell ein neues Gerät erwerben zu können.

Nach welchen Kriterien Dell seine Mitglieder aussucht ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Also wird nicht jeder Dell Select Mitglied? Also kann es sein das ich mit "haufenweise" Werbegeschenken zufriedengestellt werde und meine Freundin die auch einen Alien besitzt, wird immer neidisch zu mir rüber schauen? lol:D

Naja, aber ich werde mich da wohl mal anmelden, dachte halt erst, dass ich jeden Monat einen Newsletter mit neuen Angeboten bekomme, die ich eh nicht brauche, da mein Alien ja gerade erst neu ist ;) und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also anmelden musst du dich auf jeden Fall wenn du davon profitieren willst.

Du hast in der netten Verpackung eine Karte mit Zugangscode erhalten.

Unnötig Werbung oder Newsletter brauchst du nicht befürchten. Alles was sonst so im Briefkasten einflattert (ich bekomme 2-3x im Jahr eine kleine Broschüre mit Angeboten) kommt auch ohne Select-Mitgliedschaft.

"haufenweise" Werbegeschenken wäre aber übertrieben ausgedrückt!

PS: Für eine Spende in Höhe von 5€ trage ich euch auch hier im Forum "Select-Mitglied" unter dem Nicknamen ein lol lol lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... das "haufenweise" habe ich extra in "" geschrieben, da es Ironie darstellen sollte :D.

Danke Schroeder :D

@Angus für 5€ möchte ich zwei ganz dicke Blingbling-Sterne wo VIP drinsteht lol

Edit: Und das mit dem Resellprogramm kann ich hier mal eben auch bestätigen!

Bearbeitet von Zabulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Haha... heute kam so ne Papverpackung in Schwarz. Ich dachte was da drin sein sollte von "Dell Select"...

Weil ich an ihrer Umfrage teilgenommen hatte, schickten die mir nun ein *Trommelwirbel* NOTIZBUCH zu... in einer Verpackung die wahrscheinlich mehr gekostet hat als das Notizbuch selbst, das noc dazu von 2012 und 2013 ist (praktisch dass das halbe Jahr schon um ist...).

Ich finde es fast schon eine unverschämtheit zu sehen, wie bei den teuren Geräten von Alienware keine Mousepads mehr dabei sind, das Lederbuch wegfällt und ebenso die Capi, dafür aber solch ein schmarrn zu manchen Menschen geschickt wird, was ja auch nicht ganz billig in der Masse ist, wenn man sich mal die Verpackung anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Notizbücher gab es letztes Weihnachten auch schon. Wahrscheinlich juckeln die jetzt die letzten Exemplare raus.

Immerhin waren die Kalender damals schon nicht mehr auf der zeitlichen Höhe.

Mit Verpackungen haben sie es aber anscheinend.

Als sie mal Schokolade verschickt haben war die Verpackung auch so gestaltet als hätte der Inhalt mindestens einen 3 stelligen Wert lol lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch. Bei der Verpackung dachte ich auch nur "WOOW. Dann habe ich es geöffnet, ihr persönliches Notebook stand da auf einem kleinen Zettel. Als ich 2 min. später den Witz dann auch Verstanden hatte, merkte ich, dass der Kalender fast abgelaufen ist... für lau sonst ganz nett nur das mit dem Kalender geht echt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Neulich auf der Internetseite:

https://www.dell-select.de/

Diese Seite steht nicht mehr zur Verfügung

Wir bedauern, dass wir Ihnen die gewünschten Inhalte nicht mehr zur Verfügung stellen können. Für Ihr Interesse am Serviceangebot von „Dell select“ bedanken wir uns herzlich.

lol das war wohl nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mal nicht in irgendeinem Zusammenhang mit dem Rückkauf von Michael Dell und seinem Sparprogramm steht ...

Ist auf jeden Fall wieder mal bezeichnend, dass der Exklusivkunde darüber nicht postalisch informiert wird :20:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.