Zum Inhalt springen

viren scanner kaspersky 2013


Empfohlene Beiträge

kennt sich wer mit kaspersky aus? Ich habe mir die Internet Security 2013 gekauft und gestern installiert. Danach lief mein Internet total langsam, ich habe zwar nur DSL2000 aber die seiten wurden langsam geladen, runterladen ging ganz schlecht, ich habe es bei mehren seiten versucht überall nur 3-4kbs sonst komme ich auf 240kbs, habe es komplett runtergeschmissen und jetzt wieder Antivir Premium drauf, damit geht wieder alles.

Ich habe versucht bei Kaspersky einiges zu deaktivieren ohne Erfolg, selbst wo er total aus war, ging es nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Problem hatte ich mit Kaspersky auch. Soll wohl daran liegen das jede Seite die du aufrufst erst schnell gescannt wird. Ist ne offizielle Antwort auf meine Mail an Kaspersky. Kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Habe mir jetzt Bitdefender gekauft, das Programm scannt ebenfalls jede Seite und meldet sogar mehr als Kaspersky und ist viel schneller. Klar habe ich ohne Antivirusprogramm die beste Downloadgeschwindigkeit, aber mit Bitdefender läuft alles viel schneller als mit Kaspersky!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir kaspersky nur gekauft weil mein Freund davon so geschwärmt hat, bei ihn läuft es auch ohne Probleme, er hat aber auch 16000+ dsl. Ist jetzt eh egal mein Expert Händler hat es wieder zurück genommen und das obwohl es schon benutzt war, echt nett. Habe jetzt anti vir als vollversion drauf, läuft alles ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das bei einer 16k Leitung der unterschied kaum bemerkbar ist ^^. Wenn du aber eh schon weniger Speed hast und das dann auch noch reduziert wird, merkt man es eher.

Bearbeitet von Zabulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch Kaspersky Internet Security 2013 und ich muss sagen, ich habe 35.000er Leistung und beim downloaden habe ich vor/ wie nachher 3,7MB/s. Und das die Seiten langsamer laden finde ich eigentlich auch nicht, nur scheint ding etwas höher zu sein, was mich jedoch bei Seiten wie Facebook auch nciht wirklich stört (sind par ms die ich mehr habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir verzögert die Internet Security 2013 auch nichts. Weder Seitenaufbau noch Downloadgeschwindigkeit.

Seit vielen Jahren schon nutze ich die Software von Kaspersky und ich habe noch nie Probleme gehabt.

Weder Performance-technisch, noch durch Virenbefall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lag es auch an meinen notebook hatte vorher noch neuen inet Explorer 10 drauf gemacht und einige treiber usw, keine Ahnung, obwohl ich musste bei der kaspersky Installation noch programdaten runterladen das ging noch mit der vollen Geschwindigkeit. Habe dann mein System zurückgesetzt und alles so gelassen außer GPU Treiber, jetzt geht's wieder, anti vir verursacht keine Probleme, vielleicht würde kaspersky jetzt auch laufen, keine Ahnung. Es ist aber schon ein Unterschied ob man wie ich ne 2000 dsl Leitung hat, oder eine 16000 Leitung. Auf der Arbeit habe ich eine 35k dsl, das ist mal schön schnelles inet im Vergleich zu meinen, aber ich will mich nicht beschweren, vorher hatten wir nur dsl lite 384, daraus konnte die Telekom eine 2000ram Leitung machen und das ist schon mal sehr viel besser :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.