Zum Inhalt springen

HDD passt nicht


davader

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

So mein Alien ist heute gelandet und ich hab auch gleich ein Problem.

Beim M17XR4 ist ja der HDD Platz 1 frei so ich wollte meine 2TB Platte einbauen aber die ist mit 13mm dicke zu dick.

Wenn ich die höhe ab unterkante Einbaurahmen messe und die höhe der Steckkontakte beachte dann darf die Platte nur ca.11mm dick sein.Ich hab jetzt meine 1TB Platte eingebaut aber da geht das Cover schon fast nicht mehr zu.Weis

jemand rat wie ich doch noch zu meiner 2TB Platte komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Davader,

vor dem Kauf der Festplatte hättest du dich am besten erst einmal erkundigt welche Festplatten in dein Gerät passen von der Größe her. Ich kenne das M17 R4 jetzt nicht, aber eine 13mm dicke HDD wird da auch sicher nicht reinpassen. Ich denke dass bei dir auch wie bei meinem HDD's mit max. 9,5mm Dicke eingebaut werden können. Eigentlich müsste das im Handbuch deines Gerätes aber alles beschrieben sein.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leut´s

Ich hab ja alles auf die alte 1TB kopiert, ich finde es nur schade das man in ein so Teures High Tech Laptop keine große Platte einbauen kann.

Sollte meiner Meinung nach in der Preisklasse doch möglich sein.

Ansonsten ist das nämlich wirklich ein scharfes Teil.

Und das mit den Externen Platten ist auch so ein Ding dann haste noch ein Teil rumliegen.

davader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine externen Festplatten hängen bei mir zu Hause an meinem Netzwerklaufwerk. So kann ich dann auch von allen anderen Geräten von überall aus drauf zugreifen. Ich habe meine eigene Cloud. ^^

Und ganz nebenbei brauche ich auch keine unnötigen Teile rumliegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.