Zum Inhalt springen

Windows 8 Update auf 8.1 Preview wer wagt es?


Empfohlene Beiträge

Bei mir liefen nach dem update keine Benchmarks mehr auf dem M17xR4 GTX 680m...bin wieder zurück auf WIN 8 ohne .1 :D via Acronis

Das hab ich noch nicht getestet, kann ich aber gern am WE mal nachholen. Ist es egal welcher Benchmark oder welchen hast du benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 2x nachgestellt mit neu Installiertem Win7 und Win8.1. Wenn ihr beiden Systemen den gleichen Namen gebt, geht beim Win7 das Wlan nicht mehr ( findet keine Verbindungen mehr ). Bei 2 verschiedenen Namen gibt es keine Probleme. Warum weshalb wieso keine Ahnung. logisch ist dies jedoch nicht. Wie kann Win 8.1 so auf Win7 zugreifen?

MFG

EDIT: Berichtigung:Es geht asuch nicht wenn man die Namen anders vergibt. Es sieht so aus als ob Win8.1 den Hardware Schalter auf aus legt und man in im Win7 nicht wieder einschalten kann. Somit hat sich 8.1 für mich erledigt

Bearbeitet von Priest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich noch nicht getestet, kann ich aber gern am WE mal nachholen. Ist es egal welcher Benchmark oder welchen hast du benutzt?

Danke, fürs testen wollen...

betraf die aktuelle Verion 3D Mark 2013, die älteren zwickten aber auch rum.

Habe mittlerweile gelesen, das man die System Info von futuremark nochmal neu installieren soll.

Probiere das getzt gleich noch mal aus, also nochmal Update auf WIN8.1 lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.