Zum Inhalt springen

Battlefield 4 InformationsThread


MaTzElUxE

Empfohlene Beiträge

Momentan habe ich endlich etwas Zeit für BF4 und wollte die Experten hier mal nach Waffentipps dür den Sturmsoldaten fragen. Welche Waffe lohnt es sich aufzurüsten, also bis zu welchen Waffenupgrade sollte man sich schnell hochkämpfen?

Ich hatte erst die SCAR mit Unterlaufgriff und 4er Zoom Fernrohr. Nun habe ich gemerkt, dass die SAR danach noch etwas besser ist und ich rüste diese gerade auf.

Was sind eure Empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder spielt verschieden und kommt mit diversen Waffen gut/besser zurecht. Ich spiele den Sani mit den von mir getesteten Waffen bis jetzt am liebsten mit diesen hier.

F2000 ->sehr hohe Feuerrate, die geht richtig ab

SAR-21 ->sehr hohe stabilität, dadurch längere Feuerstöße leichter

AUG A3 ->hohe stabiliät und hohe Feuerrate, find die spielt sich auch sehr schön

Gibt es im Forum eine Liste mit BF4 Spielernamen, zwecks möglichen gemeinsamen daddeln?

Bearbeitet von SERGEANT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn du da auch so heisst ;-) ??? wenn nicht mich findest du als N0M44M ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Momentan gibt es bei Origin 5 Battlefield 4 DLCs kostenlos. 

https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-4/expansion-packs

- Second Assault 

- China Rising 

- Naval Strike 

- Dragons Teeth

- Final Stand 

Bearbeitet von Ja3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.