Zum Inhalt springen

M17X Refresh


Angus

Empfohlene Beiträge

118.000 für nen Ramupgrade ist mal nicht schlecht.

Gab ja auch mal nen Fehler das ne ATI 5850 im M15x über 1.000.000 Euro aufpreis gekostet hat ;).

Aber ich vermisse bei dem M17x R3 ganz stark CF / SLI und vorallem die Leistungsstärkste Grafikkarte GTX485. Die soll ja schlieslich auch in der Abwärme und im Verbrauch besser als die GTX480 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber wer rennt bitte mit einem 18,4' Notebook das fast 10 Kilogramm wiegt rum. Da kannste gleich nen mini Tower nehmen und der hat bei weitem mehr Leistung ;)

Aber ich denke mal wenn im M17x die 6970 verbaut ist, wird man auch keine 2. Grafikkarte mehr brauchen. Und ich hoffe da wird auch die GTX485 einzug finden. Die soll ja auch abgehn wie Schmitz Katze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja....mit dem M17x macht man ja auch keinen Marathon.

Ich kann mir schon vorstellen was bei Dell dann wieder für Aufpreise für 6970 oder 485GTX verlangt werden.

Die Käufer in US zahlen für die 2720CPU gerade mal 150$ Aufschlag und für die 2820 nur 300$. Wollen die in DE nicht, dass man die stärkere Konfig kauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahlt man in US auch für 32GB ram auch 117.000$?

Naja die 485GTX steht ja nichtmal zur auswahl, geschweige denn die 6970. Momentan kommt ja nur die 460GTX rein. Und eine 460GTX für nen M17x?? Ich bitte dich, das glaubt doch Dell selber nichtmal. Entweder ändern die da noch was an der Grafikkartenauswahl oder das M17x wird Leistungsschwächer als das M15x.

Und das wir in Deutschland für bessere Hardware auch mehr Aufpreis zahlen dürfen war doch schon immer so. Wir sind einfach so dumm und zahlens meistens auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der US Seite ist standardmäßig die 6700er ATI ausgewählt. Da kostet die 460GTX 50$ Aufpreis.

Die RAM Preise sind dort genauso "interessant"...:eek:

Theoretisch würde mir die 460GTX reichen. Ich könnte genauso gut auch das M15x nehmen. Aber ich bin nunmal die FHD Auflösung auf 17" gewohnt, das ist mein KO Kriterium

(oder eben WSXGA+ auf 15" - aber die gibt es beim M15x nicht).

Ich hab mir das R3 mal bestellt. Ich möchte`s mir gerne mal ansehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW Struselix!

Dann bin ich ja mal auf einen äußerst ausführlichen Testbericht gespannt.

Sollte das M15X tatsächlich vernachlässigt werden, dann wäre das M17X R3 die einzige wirkliche Alternative für mich.

Auch wenn ich damit bisher alles andere als glücklich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können doch nicht einfach die Produktion des M15x "einstellen"....

Ich finde das sonst alternativlos. Das M17x wär mir schon echt zu groß und zu schwer!

Naja, ich hab ja nen neues M15x und nun auch noch garantie bis 02.2014 aber dennoch.

Irgendwann will man doch vlt. auch mal mit nem neuen liebäugeln. Bis dahin geht ja noch viel zeit in's Land aber ich denke ich bin nicht der einzige der die 15" Lösung vermissen würde....

LG der ATZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die ersten Geräte sind ja nun bereits ausgeliefert und User in aller Welt sammeln die ersten Erfahrungen mit Alienwares neustem Coup.

Im englischsprachigen Notebookreview Forum sind eine Reihe von Bildern aufgetaucht, die ein sehr guten Blick auf das M17X R3 erlauben.

Hier die aussagekräftigsten und schönsten:

post-1-1436611967352_thumb.jpg

post-1-14366119672455_thumb.jpg

post-1-14366119678047_thumb.jpg

Noch mehr Bilder findet ihr HIER

post-1-14366119674718_thumb.jpg

post-1-14366119675758_thumb.jpg

post-1-14366119676843_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das ist ja eher suboptimal ... Jetzt wo ich mich dazu entschlossen habe so ein Monster zuzulegen.

Aber sehen wir es mal so ... Lieber ein fertiges und fehlerfreies Produkt als anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.