Zum Inhalt springen

TactX Maus Keine Alienware Maus im onlineshop?


Zervix

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Auf der dell Seite (Österreich) finde ich keine aktuelle alienware Maus?!

Wisst ihr da etwas? Vl kommt bald eine neue Maus raus mit passendem Design ?!

Möchte mir eigentlich passend zum Laptop die Alienware Maus kaufen, oder habt ihr gute Alternativen?

Thx Lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm und kann denn jemand von Erfahrungen mit der Alienware Maus Berichten? Ich weiß es ist im Prinzip vollkommen wayne, aber ich hätte so gerne die passende Maus zum aw Laptop!

Ich bilde mir auch ein gehört zu haben das die tactx mit dem Beleuchtungsprogramm von aw zusammenarbeitet und somit Laptop und Maus in den gleichen Farben leuchten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angus hat hier im Forum schon einen ausführlichen Bericht über die Alienwaremouse geschrieben, such einfach mal danach. Ich meine mich zu erinnern das er recht positiv überrascht war.

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal ein Threat wo Du infos findest:

http://www.aw-community.com/forum/f60/erfahrungsbericht-alienware-tactx-headset-and-mouse-187.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich habe für unseren Boardpartner DellManiac mal die TactX Mouse unter die Lupe genommen:

Alienware Tactx Maus - Erfahrungsbericht (Teil 1) - DellManiac

Alienware Tactx Maus - Erfahrungsbericht (Teil 2) - DellManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.