Jump to content
struselix

Internet Rabatte / Aktionen / Sonderangebote etc.

Recommended Posts

Also wenn ich mich richtig erinnere gab es sehr wohl einen Rabattcode, den man mit dem Gamestargutschein kombinieren konnte.

Gruß Philipp

Ja, das ging damals für ein paar Tage. Dann hatten Sie es umgestellt und der Gutschein funktionierte nur noch auf die Standardkonfiguration und nicht auf bereits bestehende Rabatte.

Aber mit dem Gutschein in der Hinterhand hat man bei einem Telefonverkäufer sicherlich bessere Chancen auf zusätzlichen Rabatt.

Vielleicht wird es ja damit doch noch was aus meinem M17xR4 mit 3820 und 7970 + FHD für 1,4k€ *g*

Werd mir denk ich die Festplatte mal bestellen.

Das sind IMO freche Scheinangebote auf die mit groben Aufschlag kalkulierten Standardkonfis.

eine SSD macht Probleme bei einem Spiel? Wie soll das denn passieren?

Ich weiß jetzt wie eine SSD bei Spielen Probleme macht ;)

Indem sie seit Bestellung noch nichtmal versand ist. :(

• Like 1

Hier nochmal 2 Angebote für die unter euch, die sich überlegen, eine SSD zu kaufen:

- 256GB OCZ Petrol für 129,99€: 256GB OCZ Petrol 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC asynchron

Ich hab zwar keinen Test zur Platte finden können. Aber für den Preis und die Kapazität kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen.

- 512GB Crucial M4 für 343,87€: Crucial m4 - Solid-State-Disk - 512 GB - SATA-600 - KLARSICHT IT GmbH

Die Crucial Modelle sind ja eigentlich immer eine gute Wahl und haben ein super P/L Verhältnis.

Na ich hoffe meine für 179€ gekaufte Samsung 830 ist schon besser als die OCZ. Sonst werd ich Stinkig ;) Wenigstens ist sie ja gestern versendet worden. Mal gespannt wann sie endlich eintrudelt.

Wird schon einen Grund haben warum die OCZ so günstig ist...;)

---------- Beitrag hinzugefügt 04.06.2012 um 14:36 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 03.06.2012 um 16:51 ----------

die 256GB Samsung 830 SSD bekommt man bei Amazon UK für ca. 180€: http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B005OK6VLS/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new&tag=imd-21

wie könnte ich die Platte dort bestellen? Wo seh ich, was dann noch an Kosten auf mich zukommt? Und was ist Free Norton Ghost?

Gerade per Email bekommen. Vielleicht kann jemand den Gutschein gebrauchen.

54888e40-adef-f437.jpg

Die Festplatte scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Steht dort das die im Onlineshop nicht mehr gibt. Vielleicht mal im Laden schauen.

Aber langsam wirds echt auffällig mit deinen SSD Preisangeboten die du postest ;)

jawolll...und darüber dann noch das Alien-Basecap... lol

1 Dollar spenden und 6 PC-Spiele erhalten (Dead Space, Burnout Paradise Ultimate, Crysis 2 Maximum Edition, Mirror's Edge, Dead Space 3, Medal of Honor)

Wer mehr als den Durchschnitt spendet (knapp 5 Dollar), bekommt zusätzlich Battlefield 3 und The Sims 3 Starter Pack dazu.

Nach dem Kauf erhält man die Keys/Downloadlinks für Origin per Email.

https://www.humblebundle.com/

• Like 1

Bei gog.com gibt es gerade The witcher2 für knapp 4€. Kann das jemand empfehlen?

Ich kann dir das definitiv empfehlen. Ein sehr gutes erwachsenes Rollenspiel. Mich hat es wirklich vor meinen Alien gefesselt. Viele Entscheidungsmöglichkeiten mit teils harten Konsequenzen usw.

Grüße,

Jan

Hallo Community.

Amazon hat einige interessante Titel als Download im Angebot. Finde die Preise sehr gut.

z.B.:

Tom Clancy`s Rainbow Six Vegas (gratis)

Crysis 3 (8,97€)

Dead Space 3 (8,97€)

Call of Juarez: Gunslinger (7,97€)

uvm

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_177536147_1?ie=UTF8&docId=1000754523&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-3&pf_rd_r=1B1GJNPSBFGAFHWYCKQ9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=437821827&pf_rd_i=1333619031

• Like 1