Zum Inhalt springen

Notebook lässt sich nicht mehr starten


Kaes

Empfohlene Beiträge

Sorry kann mich nicht Beherrschen: Deine Freundin sitzt daneben! Na da haben wir den Fehler schon. Setze sie 5 Meter weiter weg dann geht wiederlollollol ( Spaß )

MFG

*schmunzelt* schon witzig, dass die Vielzahl der Forennutzern hier stets von einem "er" ausgehen und nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen, dass auch Frauen hier schreiben könnten. Wenn es daran liegt, müsste ich wohl bis heute Abend warten und den Freund meiner Freundin den Knopf drücken lassen, während meine Freundin und ich aus dem Raum gehen. Vielleicht haben wir dann mehr Chancen *grinst breit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ein Update:

Gerade habe ich mit dem technischen Support gesprochen. Er ging ebenfalls von einem Defekt auf der Hauptplatine aus. Morgen oder nächste Woche Montag wird der Alien abgeholt, ins Krankenhaus gefahren und verarztet. Da der Defekt ja nicht auf mutwillige Zerstörung zurückzuführen ist, wird es auch nichts kosten.... was mich persönlich wahnsinnig erleichtert :)

Es besteht Hoffnung.

... und über den Support kann ich mich auch nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein 1jähriger Service inzwischen abgelaufen ist wäre auch nur kostenpflichtiger Support nötig. Ich bin also für jede Hilfe dankbar die mir erklärt was ich ohne den Dell-Support selbst nachprüfen kann.

Wenn du das Gerät in Deutschland gekauft hast du auch 2 Jahre Garantie auf das Gerät ! Dell verunsichert hier die Leute beim kauf nur, man Spricht nur von dem einen Jahr vorOrt Service.

Ruf an, dann wirst du das gerät wohl einschicken müssen um es reparieren zu lassen.

Ich denke sowieso das die in der Werkstatt qualifizierteres Personal als vor Ort haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sowieso das die in der Werkstatt qualifizierteres Personal als vor Ort haben werden.

Nunja, ich denke das Thema wurde schon oft durchgekaut und hat auch viel mit Glück zutun.

Wenn du Pech hast, ist für deine Region sprichwörtlich eine Niete für den Vor Ort Service zuständig, hat sich hier im Forum ja schon oft so herausgestellt.

Es gibt aber dsa genaue Gegenteil, das man einen Techniker erwischt, der sein Handwerk wirklich sehr gut versteht. Leider übersteigt die Anzahl der unqualifizierten Techniker jedoch deutlich den guten Technikern, zumindest hat es manchmal den Anschein.

Aber er bekommt es ja nun umsonst gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.