Zum Inhalt springen

Alienware 17 Softlack Problem?


Empfohlene Beiträge

moin moin,

ich wollte euch mal was fragen.

Bei meinem M17X hatte sich schon nach kurzer Zeit (2Monaten) der Softlack am Gehäuse gelöst.

(An der Ecke wo beim Zocken (mit wasd) die Hand aufliegt)

Dell war natürlich so nett und hat alles sofort am nächsten Tag ausgetauscht.

Ich hatte den Servicetechniker dann gefragt, ob dies ein bekanntes Problem ist.

Seine Antwort "Nö, musste ich noch nie deswegen austauschen".

Als ich gestern dann bei einem großem Technikmarkt war und dort drei weitere M17X sehen konnte war meine

Verwunderung groß. Bei allen drei Laptops löste sich der Softlack an der Ecke und der vorderen Kante.

Hat jemand von euch auch dieses Problem? Kann man dem irgendwie vorbeugen?

Ich habe mir jetzt so eine Gaming-Pad für die linke Hand gekauft, so benutze ich beim Zocken die Tastatur nicht mehr.

Ich finde es schon recht nervig, dass man wenn man seinen Laptop benutzt immer die Angst hat, dass sich der Softlack löst ...

gruß,

theGrimmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zur Klärung die verschiedenen Modelle in chronologischer Reihenfolge, beginnend mit dem ältesten:

Area51 M17 (Alienware)

Area51 M17x (Alienware)

Übernahme von Alienware durch Dell

M17x (auch M17xR1 genannt) (Dell)

M17xR2 (Dell)

M17xR3 (Dell)

M17xR4 (Dell)

Modellwechsel von der AllPowerful-Reihe zu den nun aktuellen Modellen

Alienware17 (Dell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.