Zum Inhalt springen

Treiberreihenfolge


Empfohlene Beiträge

Das wusste ich am Anfang nicht hab einfach wie wild drauf los installiert alles was mir empfohlen wurde was soll ich jetzt tun?

(Habe allein erst mal 4 Monate gebraucht um raus zu finden, dass mir der Treiber meiner Grafikkarte fehlt ...(

Kenne mich sehr sehr wenig aus

Bearbeitet von TheoretixX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Wortwahl von Priest ungewohnt barsch ist drängte sich mir die selbe Frage auf.

Abgesehen von der unartikulierten Frage im ersten Post willst du uns echt sagen, dass du deinen M17xR4 vier Monate lang mit dem Standart VGA Treiber benutzt hast? In dem Fall rate ich dir ganz viel über das Installieren von Windows zu lesen und dann den Rat von Priest zu befolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Luzipha doch 4 Monate auf Standard Auflösung? Das fällt sogar meiner 4 jährigen Nichte auf das da etwas faul ist. Schon alleine das ich bei jedem Neustart die Auflösung ändern müßte würde mich stutzig machen. Deshalb die Frage oben.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die ganze Zeit nur auf der Intel HD 4000 gelaufen .... die AMD wurde mir im Gerätemanager zwar angezeigt konnte sie aber nie auswählen ...

Nein möcht ich nícht sagte ja das ich mich nicht damit auskenne ...

Hab jetzt Windows 7 neu installiert und alle Treiber der Ressource Disk installiert ... außer den Teil mit Nivi ... Grafiktreiber

Hab mich noch nie mit PC´s so wirklich auseinandergesetzt kommt jetzt sicher blöd rüber aber wollt hier echt keinen verärgern ...

PS: Was ist mit dieser Neuinstallation den gemeint ? Zusätzlich zu den Ressourcetreibern (sind doch von 2012) soll ich die echt alle drauf laden?

Bearbeitet von TheoretixX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn jetzt die Reihenfolge beachtet oder einfach nur von der Disk irgendwie installiert?

Ich hätte an deiner Stelle erstmal die neusten Treiber bei DELL runtergeladen, dann das System komplett platt gemacht und nach der Windoof Installation die neusten Treiber der richtigen Reihenfolge nach sauber installiert...

Soweit ich mich richtig erinnere musste man sich nur bei dem Grafiktreiber und dem Wlantreiber entscheiden, sonst mussten alle drauf. Korrigiert mich wenn ich falsch liegen.

BTW: Dir muss doch aufgefallen sein, dass dein Alien bei Games nicht annähernd die Leistung bringt, wie er eigentlich sollte. Dafür braucht man doch kein PC Fachmann sein O_o

Bearbeitet von Zabulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.