Jump to content
Sign in to follow this  
Angus

All Powerful M17X R3 [Diskussion] Fehlerfreier Treiber für Realtek Cardreader

Recommended Posts

Anmerkung der Administration:

Dieser Thread dient der Diskussion folgender Schnuffel-Anleitung:

hallo schnuffel.

Wende dich bitte an struselix oder realgerry (je nachdem wer grade erreichbar ist)

Sie können den Treiber hochladen und ihn in unserer Downloadsektion zum Download anbieten.

Ich bin grade unterwegs und nur mit handy online, sonst würde ich dir dabei helfen

Angus

---------- Beitrag hinzugefügt 09.04.2011 um 10:21 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 08.04.2011 um 15:00 ----------

Der Treiber kann ab sofort bei uns im Downloadcenter geladen werden:

Ist davon auszugehen, obwohl mein Notebook noch nicht in Produktion ist, dass es, wenn es am 25.04.11 ankommen soll, den Cardreader-Fehler noch aufweist? Danke :)

@meenzerbub84

Tja, der Cardreader-Fehler: Um es ganu zu sagen, der liegt nicht wirklich im Card Reader drinn. Der Fheler kommt davon, dass es eben 3 verschiedene Cardreader's gibt, die im M17xR3 verbaut werden. Und Dell hat es einfach nicht hinbekommen, die treiber auszusortieren...

Also wenn Deine Kiste einen Realtek-Card reader hat, dan bitte ienfach den von mir geposteten Treiber (er steht im Download) benutzen. Dan ist alles ok. Und es sind keine Probleme zu erwarten.

Dell ist informiert, dass die den aktuellen treiber in die Downlaod's aufnehmen sollten. Aber Schnuffel weiss nicht, wie lange die schlafen...

Gruesse vom Schnuffel

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.