Zum Inhalt springen

AW 18 mainboard defekt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich bin seit ca. 4 Wochen im Besitz eines AW 18 bei dem laut Aussage von Dell jetzt das Mainboard def.ist. Ich habe 1 Jahr Vos nbd und da das Ersatzmainboard nicht auf Lager ist muss ich nun bis nach Ostern auf die Reparatur warten. (Komplette Wartezeit ca 2,5 Wochen). Wie soll ich mich eurer Meinung bei Dell verhalten ?

Gruß Tischler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÖÖÖHM....warten bis der Techniker nach Ostern mit dem Ersatzmainboard kommt.

Was willst denn sonst machen???

Was hat dein AW18 denn gemacht fürn Fehler das DELL zum schluss gekommen ist das das Mainboard kaputt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleich Problem hatte ich mit meinem M14X auch.

da war auch das Mainboard hinüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit 3 Wochen? Wie darf ich das verstehen. Wenn ein neues Bord fällig wird hast du sogar noch Glück, den dann bekommst du die Rev.2 ohne Chipsatzfehler. Achte nur darauf wenn der Techniker kommt das auf der Verpackung nicht Refurbished steht. Nochmals die Frage nach dem Alter deines Notebooks.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne. Es kann ja nicht sein das man an einem 3 Wochen alten Notebook schon rumschrauben muß. Mußt bedenken, das Notebook wird dadurch auch nicht besser. Eher im Gegenteil. Und ganz ehrlich, ob du nun 2,5 Wochen auf ein neues Bord wartest oder 3 Wochen auf ein neues Notebook also das zählt nicht. Ist aber deine Entcheidung.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie schaut es denn bezüglich dieses Chipsatzfehlers bzw. USB-Bug inzwischen aus? Es ist ja nun schon einige Zeit vergangen, sind denn die Mainboards, die aktuell in die neuen Geräte verbaut werden, immer noch fehlerbehaftet oder ist dieser Fehler mittlerweile behoben?

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.