Zum Inhalt springen

AW 17, wo ist meine Webcam?


Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich habe mal eine bescheidene Frage zu meinem AW17.

Ich habe ja mittig im Rahmen des Displays eine Webcam. Nur taucht diese nirgendwo auf!!! Weder im Gerätemanager, noch sonstwo. Ich hatte versucht Dell Webcam Central zu installieren.Der Vorgang wurde abgebrochen, weil die Hardware angeblich nicht gefunden wurde.

Was muß ich tun? Im BIOS habe ich keinen Eintrag finden können.

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt herausgefunden, dass wahrscheinlich überhaupt kein Treiber für die Webcam installiert ist. Das Problem ist, dass ich auf der Dell Seite unter "My Dell Downloads" nicht weiterkomme, da sich die Seite immer in einer Endlosschleife verfängt, nachdem ich die Registrierung abschließen will.

Wo bekomme ich den "Dell Integrated Webcam Driver" noch her?

Vielleicht weiß jemand Rat.

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Gerätemanager nicht anzeigt das es ein unbekanntes Gerät gibt, hast du alle Treiber die Windows braucht. Ruf DELL an und schildere denen das. Der Treiber für die Webcam hat Windows schon von Haus aus dabei. Bei dir ist wahrscheinlich das Kabel nicht angeschlossen. Mit einem Treiber wirst du nichts ändern können.

MFG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.