Zum Inhalt springen

[Umfrage] Welche mobile devices nutzt ihr?


struselix

Was sind eure mobilen Geräte?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • iPad
      20
    • iPhone
      21
    • Android Smartphone
      25
    • Android Tablet
      6
    • Windows Phone
      5
    • Windows Tablet
      7


Empfohlene Beiträge

iPhone 5

Google Glass

Wobei ich vom iPhone eher wenig begeistert bin - vor allem aufgrund der Akku-Laufzeit und der Weigerung, Micro-USB als Standardanschluss zu verwenden. Einziges Plus war für mich iTunes. Aber seit ich die Google-Music-All-Inclusive-Flat habe, ist das auch hinfällig.

Leider ist Cheffe ein iPhone-Fan, dH das nächste Firmenhandy bei der 2jährigen Vertragsverlängerung nächsten Februar wird sicherlich wieder ein iPhone :19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Seit Umstieg vom ersten Samsung Windoof-Fon auf den Apfel bin ich dermaßen zufrieden mit dem 4S,womit ich mittlerweile mehr Schnappschüsse mache,als mit meiner Kamera!Später folgte noch ein I-Pad Air,mein Badewannenkino HD

- - - Aktualisiert - - -

Dieses feine Display machte mein M11R arbeitslos!Dreambox und NAS laufen mit Linux,auf den Spielerechnern läuft Win7--und alles harmoniert wunderbar miteinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein i4S hat sich von meinem Kran gestürzt,55m tief u hast es heil mit winzigem Kratzer überlebt.Glück gehabt.Das S4 Mini meiner Freundin war schon 2x defekt innerhalb eines Jahres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze aktuell ein HTC one m8 und ein Ipad. Nach 3gs,4,4s und iPhone 5 wollte ich auch einfach was anderes. Bin dann auf das one m7 umgestiegen und so begeistert davon gewesen, das ich vor kurzem erst mir günstig das m8 geschossen habe :-)

Denke aber jeder hat hier und da Vorteile, das perfekte Handy gibt es nicht und selbst wenn, irgendwann wird es langweilig und da kann man froh sein das es so viele gute Alternativen gibt.

Bearbeitet von joe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.