Zum Inhalt springen

Notebookkühler Marke Eigenbau


SteffRoe

Empfohlene Beiträge

Ja die Preise sind pro Stück! Leider kann kein größerer Rabatt rausgeschlagen werden, da die Stückzahl zu gering ist.

@captn.ko

Wie genau er fertigt weiß ich nicht 100%ig! Die Produktion würde mehr oder weniger 'inoffiziell' laufen bei einem Geschäftspartner in Rumänien :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar dann passen die Preise schon ^^

Bei uns in Dt. Hätte ich eher so 15euro pro Stück bei 500 Stück Minimum erwartet für die gummileiste.

Viel Erfolg noch bei der Umsetzung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis, nur damit Du für Dein löbliches Vorhaben keinen Ärger bekommst:

Auch wenn Du die Teile zum Selbstkostenpreis anbieten wirst, könnte das als "gewerblich" ausgekegt werden und dann könnte die Verwendung des Alienware-Logos eine teure Abmahnung wegen Verletzung von Markenrechten nach sich ziehen.

Das Teil würde ja ohne Logo-Gravur auch günstiger und wer will, kann sich einen AW-Aufkleber an die Stelle machen.

Prüfe das mal nach. Ich will Dir nicht reinreden. Es ist nur ein gut gemeinter Hinweis, damit diees wirklich tolle Vorhaben nicht irgendwann einen Dämpfer bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.