Zum Inhalt springen

Wie wäre es mit nem Shop hier wo man Klamotten mit dem AW Logo kaufen kann ??


bluedevil-hh

Empfohlene Beiträge

Prinzipiell finde ich die Idee gut, weil so`n Alienschädel schon ein cooles Design ist.

Allerdings werden wir wohl eher etwas eigenes entwerfen müssen. Das original Alienware Logo wird ja rechtlich geschützt sein, weswegen man das wohl nicht so einfach verwenden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem rechtlichen bin ich mir garnicht mal so sicher weil diesen Alienschädel findet man eigendlich überall als allgemeines Aliensymbol.

Aber wenn ich mir so vorstelle ein schwarzes Poloshirt zb. mit großem Logo hinten und kleinem vorne auf der brust finde ich das schon mal recht geil eventuell hätte ich sogar jemanden der aufkleber günstig herstellen könnte aber dafür brauche ich mal ein bild in einer super auflösung vom Comm schriftzug mit schädel.

gruß

joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich dazu auch mal kurz zu Wort melden, denn auch mir schoss so ein Gedanke bereits mehrfach durch den Kopf.

Problem bei einem Shop ist jedoch, dass dieser dann als Onlineshop laufen würde, welcher diverse gesetzliche Vorgaben erfüllen müsste.

Das es sich dabei um ein Gewerbe handelt, welches angemeldet werden muss, sollte ja jedem klar sein.

Aus diesen (und auch anderen Gründen) habe ich mich immer gegen einen solchen Schritt entschieden.

Aber es spricht ja nichts gegen eigene Board-Shirts via Sammelbestellung.

Ich kenne einen netten Laden der Shirts bedruckt und wo ich bereits mehrere Shirts für Web-Projekte hab produzieren lassen.

Wer Interesse zeigt und obendrein noch gewollt ist, für die Community Werbung zu laufen, der kann sich ja mal diesbezüglich melden.

Grüße

Angus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da würde ich mich gerne anschließen wollen.

Vielleicht noch eine situierte Ergänzung?

Wer ist im Besitz dieses Namensemblem, unterhalb eines Beitrages? Besser gesagt wer hat dieses auf seinen Rechner gezaubert?

Dies würde hervorragend als Vorlage für einen gestickten Stoffsticker dienen den man je nach Gelegenheit wechseln könnte. Ist zwar teuer, macht aber was her. Besonders für Mannsleut. Bei mir käme es auf die Handtasche, oder auf dem linken Jackenärmel oben.

Grüße

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf jeden Fall eine super Idee mit dem Emblem.

In welcher Größe könntet ihr es euch denn Vorstellen?

Oder erstmal allgemein gefragt hat jemand Erfahrungen mit solchen Stickereien und kennt einen Anbieter für solche Aufträge.

Wäre schön, wenn sich der eine oder andere noch zu Wort melden könnte zu der ganzen Thematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stickerei ist extrem teuer, je nach Aufwand.

Da nicht nur eine Schablone, sondern auch das Programm erstellt werden muss. Aber nur einmal. Kosten hierfür betragen, basierend auf Vorlage unterhalb eines Beitrages in der Größe 40x60, in etwa 75€ zuzüglich der Kosten des fertigen Stickers welches Stückzahl abhängig ist, 10 Stück ca. 240€ in 80/10/10 (Baumwolle/Elastan/Seide).

Ich brauchte jedoch eine Freigabe für die Vorlage, oder eine Farbkopie in hoher Auflösung. Gerne würde ich die rechte Seite der Dateneingabe mit einbeziehen mit Änderungen der persönlichen Angaben.

Mehrfach habe ich derartige Anfertigungen durchgezogen, da diese das gewisse "Etwas" darstellen. Habt Ihre eine Kappe von Alienware? Ähnlich dieser Art würde es werden, natürlich entsprechend farbiger.

Für mich persönlich mache ich es in jedem Fall, trage auch entsprechend die Kosten der Programmierung.

Gruß

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.