Zum Inhalt springen

TactX Headset Erfahrungen AW Headset TactX


SteffRoe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir gerne eine zweites Headset (für Reisen etc.) anschaffen und habe an das TactX gedacht.

Hat von euch jemand dieses Headset? Welche Erfahrungen können berichtet werden, in Punkto Klang, Mikro, Gewicht, etc. ?

Danke

Grüße SteffRoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für gelegentliche Mehrspielergemetzel via TS oder Skype ist es ok. Für Musik hören, Filme schauen oder stundenlang mit zocken würde mich eher nach etwas anderem umsehen.

Auf Reisen ist es natürlich super flexibel. Einfach Mikro einfahren und die Ohrmuscheln abnehmen, um diese einzeln zu verpacken.

Mir reichen sie, da ich sie wirklich fast nur für TS verwende. Für alles andere brauche ich meinen sauberen Klang aus der Anlage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Ich hab den Kopfhörer und muss sagen der is echt genial.

Leicht,guter Klang,Verarbeitung is auch super.....man muss nur aufpassen das man die Kabel nicht zu dolle verdreht da sich das sonst dieser Überzug verziehen kann und hast dann sone Kante im Kabel(bei meiner maus is das so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die auch und muss leider sagen das die von der tactx Serie mit das schlechteste sind. Mieser Klang, meiner Meinung nach wirken die eher billig, ok, wie angus schrieb, für gelegentliches ts zocken noch halbwegs zu gebrauchen, aber stundenlang eher weniger. Da bin ich mit den beyer dynamic und externen Mikrofon besser bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.