Zum Inhalt springen

Wertschätzung


Whooop

Empfohlene Beiträge

Es wäre schön gewesen, wenn dieser Post einen eigenen Thread bekommen hätte.

In welchem Zustand ist der M15x? Welches Netzteil wird mitgeliefert? Welche SSD ist verbaut? Um welchen RAM genau handelt es sich? Welches Display ist verbaut, welche Auflösung hat es? Welcher Akku ist verbaut (6 oder 9 Zellen? In welchem Zustand befindet sich der Akku?

Unter absoluten Idealbedingungen ist der Preis zwar kein Schnäppchen aber auch nicht jenseits aller Preiserwartungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder geben wenig her was den Zustand und die Ausstattung anbelangt. Das Notebook ist zwangsläufig älter als zwei Jahre da es zu den Zeitpunkt schon nicht mehr angeboten wurde. Und um zu sagen was für eine SSD verbaut ist bedarf es nicht viel. Wenn er hierzu schon nicht Stellung beziehen möchte stinkt da etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Akku reicht beim M15x definitiv nicht 5 Stunden, keine Chance. Alles über 3 Stunden ist einfach gelogen. Und ich habe schon den 9 Zellen Akku.

Und vergleichbare Konfigurationen des M15x hättest Du für diesen Preis vor kurzen in diversen Alienware - Foren erstehen können.

Ich wüsste auch nicht, dass 16 GB RAM im M15x Sinn machen. Vom Chipsatz werden maximal 8 GB RAM unterstützt.

Bearbeitet von mg.roth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Anzeige schreibt er nicht, dass er das Notebook seit zwei Jahren besitzt. Er schreibt unmissverständlich, dass das Notebook zwei Jahre alt ist. Auch die Akkuangabe ist... unwahrscheinlich.

Gute gebrauchte Alienwares zu finden ist nicht so schwierig. Beim M15x sieht es jedoch zumeist etwas schwieriger aus da es derr einzige 15-Zöller ist und viele ihn nur dann raus rücken, wenn etwas damit nicht stimmt. ;)

Ich habe mich auch schon das eine oder andere Mal geärgert, dass ich mein hergegeben habe.

Edit: Da war mg.roth schneller als ich bezüglich des Akkus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das Angebot schon für seriös, Preis ist eigentlich gut.

Halt "verkaufsfördernd" formuliert mit 2 Jahren im Besitz. Aber das M15x ist halt auch ein super Teil. Und gut zu wissen, dass ich auch noch um die 850 € für meinen wohl losschlagen könnte.

Aber der wird nicht verkauft. Und der ist mittlerweile fast 5 Jahre alt.

Bearbeitet von mg.roth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.