Zum Inhalt springen

Probleme nach Neuinstallation


Psilo

Empfohlene Beiträge

Du meinst die Windows CD, dieses ist bei mir Windows 7. Dann komplett Windows neu drauf machen, jedoch ich habe ja auf meiner selbst erstellten Wiederherstellungscd das komplette System mit Einstellungen wie Auslieferung und das möchte ich ja so auch wieder drauf haben. Geht dieses dann so ?

Und ich muss ja dann gegebenes die SSD formatieren das wieder alles an Speicherplatz vorhanden ist oder ?

Und dabei könnte man doch versenden h die versteckte partitionieren löschen oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch eine Möglichkeit jedoch kommt dann auch mein verlorene Speicherkapazität dann auch von der SSD wieder oder nicht ?

Den dann bringt mir das ja auch nicht was da 100GB dann fehlen ?!

Danke für eure bisherigen antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann probiere ich dieses mal die tage aus, und Hoffe das es so funktioniert. So das wenn ich die HDD festplatten umbauen auch das von Formation der SSD auch passt. Werde ein Feedback dann geben ob es so funktioniert hat, danke schön für den Rat.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann probiere ich dieses mal die tage aus, und Hoffe das es so funktioniert. So das wenn ich die HDD festplatten umbauen auch das von Formation der SSD auch passt. Werde ein Feedback dann geben ob es so funktioniert hat, danke schön für den Rat.

Mfg

Ich bedanke ,ich noch mal für die Informationen. Nach dem ich die Festplatte ausgebaut habe konnte ich durch die recovery DVD das System wieder herstellen. Musste dann noch was einrichten aber hat gepasst so weit. Habe nur noch eine frage, kann mir einer helfen das ich eine eingestelltes System als Speicherung machen kann mit der respawn von Alienware ?

So das ich wenn ich starte über F8 darein komme oder über respawn direkt, da ich derzeitig nicht drauf zugreifen kann. Oder muss ich dazu respawn kaufen ?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine SSD als Boot Festplatte mit 256 GB Hersteller weiß ich nicht, und eine 750 GB WD als zweite Festplatte. Habe auch 3 externe WD Festplatten hier liegen 2 mit 2 TB und 1 mit 1 TB. Jedoch möchte ich gerne über F8 das Reparatur Menü öffnen können da für habe ich ja auch schon vorinstalliert AlienRespawn drauf. Nur wenn ich das so mache komme ich nur wieder in die windows Anmeldung rein und er fährt weiter hoch. Und ein Problem habe ich auch noch wenn ich mein Laptop hochfahre kommt schwarzes Bild dann dauert es kurz und anschließend kommt gleich das alienware Logo wo steht mit bios und erweiterte Start option. Wo jetzt schwarz ist kam mal die Festplatten anreihung und noch weitere Sachen die da standen, aber warum das nicht mehr kommt keine Ahnung. Habe versucht es wieder herzustellen aber bis her mit null Erfolg....

Mfg

Bearbeitet von Sensi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.