Zum Inhalt springen

Schwarzes Display


Tolli

Empfohlene Beiträge

Vielleicht Kabel nicht verbunden... Ich sag dir... wenn der Techniker das Ding aufmacht und irgendwo nur ein KRATZERCHEN dran ist... ich würd ausflippen.

Was würde Priest jetzt sagen? Ich würde ein neues Notebook nicht mit einem Technikereingriff akzeptieren. Packs ein und schicks zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ehrlich bin, ich hab zwei Wochen gewartet, ich will das nicht mehr hergeben :(

Es ist aber auf jeden Fall mies. Vor allem keine Möglichkeit auf Entschädigung." Kann ja passieren.".

Ja aber wie???

- - - Aktualisiert - - -

Das Alienware Logo an dem Display funktiert übrigens. Sollte das nicht aus sein wenn irgendwas nicht richtig eingesteckt ist z.B.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tolli,

auch wenns schwer fällt, zurück mit dem Gerät, DU hast noch die Möglichkeit !!!!!!!!! Lass dir kein Austauschgerät aufschwatzen. Komplett vom Kaufvertrag zurücktreten, Geld wiedergeben lassen, dann ganz neu bestellen. Mache das so, lass dir blos dein nagelneues Gerät nicht total auseinanderrupfen. Bei dem tollen, "top-ausgebildeten" Personal was für AW unterwegs ist, wäre das schon als grob fahrlässig zu bezeichnen.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich das ganze auch noch in 2 Wochen zurück geben, wenn der neue da ist?

Dann würd ich mir jetzt einfach noch einmal einen bestellen, und den jetzigen über den exterenen Monitor nutzen.

Ihr seid doch alles AW Nutzer, regt euch sowas zum Nachdenken ob der Qualität an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tolli : Nein, gebe dein offensichtlich defektes Gerät so schnell wie möglich zurück, warte auf keinen Fall bis zum Ende der 14 Tage.

Klar, wenn du Geld genug hast kannst du dir natürlich jederzeit noch zusätzliche Geräte bestellen. Aber wie ich eben schon sagte : Lasse dich auf kein Austauschgerät ein !!! Es ist wichtig dass du KOMPLETT vom Kaufvertrag zurücktrittst, auch wenn es dir vielleicht im Moment nicht ersichtlich ist WARUM das so wichtig ist.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vortaz hat dir ja schon gesagt was ich sagen würde:D

Du hast 3 Optionen:

Option 1: Du rufst Dell an und verlangst einen Austausch. Dabei bekommst du ein neues Gerät, das alte kannst du solange behalten. Wiederruffrist weg.

Option 2: Du verlangst einen Techniker. Würde ich definitiv nicht machen.

Option 3: Du schickst das olle Teil zurück, wartest auf dein Geld und bestellst neu. So würde ich es machen.

Wie war das früher: " 1, 2 oder 3 letzte Chance vorbei " lol

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der vor Ort Support ist wohl recht unbeliebt.

Wo ist aber der Unterschied zwischen Option 1 und Option 2. Solange ich dasselbe Model bekomme ist doch alles gut?

Ich würde auch Option 3 wählen, nur das ich den neuen bestelle, und den "alten" erst zurück schicke und das Geld verlange wenn der neue da ist. Ist aber wahrscheinlich zu kompliziert wegen der 14 Tage?

Ich frag aber noch mal, was veranlasst euch weiterhin Alienware zu kaufen, wenn solche und andere Dinge bekannt sind?

Also wenn das Display ok wäre wäre ich überglücklich. Aber so, wenn immer wieder so kram passiert..?

- - - Aktualisiert - - -

bin einfach nur frustriert, sorry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tolli :

Ich frag aber noch mal, was veranlasst euch weiterhin Alienware zu kaufen, wenn solche und andere Dinge bekannt sind?

Das ist eine berechtigte Frage, will versuchen sie dir zu beantworten, aber wahrscheinlich kommt mir schon jemand zuvor bevor ich fertig bin ;).

Nun, der Hauptgrund ist wohl, trotz aller Unzulänglichkeiten, die es bei Alienware, OHNE WENN UND ABER!!!, in reichlicher Menge gibt, dass sie mit dem was sie in dieser Form anbieten, ohne direkte Konkurrenz dastehen. Wenn man nun ein aussergewöhnliches Notebook haben möchte, dann gibt es da niemand anderen als Alienware. Darum bleibt uns nichts anderes übrig, als die Gegebenheiten entweder zu akzeptieren so wie sie nunmal sind, oder es sein zu lassen.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack's ein + schick's zurück + lass dir das Geld zurückbuchen. Ist imho die einfachste + beste Möglichkeit.

Wenn du das Notebook dringend brauchst, dann bestell direkt dann neu.

Falls du noch bis Weihnachten warten kannst: Warte, bis Alienware die 980m im Sortiment hat und bestell dann direkt die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Neues verlangst, ist deine Widerrufsfrist weg, bis das Ersatznotebook da ist. Wenn das also wieder Müll ist, kannst du nicht mehr zurückschicken und dein Geld wieder verlangen. Solltest du aber canceln und neu bestellen, hast du wenn das neue Notebook ankommt wieder 14 Tage Rückgabefrist.

Bearbeitet von Vortaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genau so wie Vortaz!

.

Mit der Rückgabe kannst Du natürlich 12-13 Tage warten, aber pass mit möglichen Gebrauchsspuren beim hin und herstellen usw. auf.

Ich hatte z.B. „erst“ am 14. Tag widerrufen, als ich mich nach meinem 5 Tage zu vor abgesendetem Formular erkundigen wollte.

Es war „noch nichts“ dergleichen eingegangen, aber die Beraterin meinte, dass es auch egal sei, da sie es ja jetzt noch anstoßen wird/kann.

Also unbedingt telefonisch und nicht per Webformular oder Mail widerrufen, da letzteres auch mal schlicht „verloren“ gehen kann.

Per Telefon solltest Du innerhalb von 10-90min.!!! eine entsprechende Bestätigung erhalten!

Also am besten Wochentags am Vormittag erledigen und ggf. nach 2h nachdrängeln :-)

Bis der UPS- Retourecode per Mail kommt, können danach auch noch 5 Tage vergehen.

.

.

"Warum ein AW?"

Mir ist hier im Forum beim Lesen auch angst & bange geworden, allerdings war/ist auch vieles total widersprüchlich, so dass so oder so der Selbstversuch herhalten sollte.

Der Hauptgrund ist jedoch auch der, dass es nach wie vor funktionierende Geräte gibt!

Ich nutze mein AW 17 jetzt ziemlich genau 1 Jahr ohne Probleme und ich würde ihn mir derzeit wieder besorgen,

auch wenn ich wieder gleich 2 ordern würde, um den "funktionierenden" oder eben "besseren" zu behalten :20:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.