Zum Inhalt springen

Alle Modelle (Desktops) nvidia kernel


replex

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Jedes mal wenn ich auf Facebook gelange und die Seite die geposteten Videos dann automatisch lädt.

Beginnt mein Rechner für ne halbe Sekunde einzufrieren. Dann bekomme ich kurz nen schwarzes Bild und danach

bekomme ich dann die Meldung "nvidia Kernel reagiert nicht und wurde wiederhergestellt".

System:

AW x51

Win7 Home Premium 64bit +SP1

4 GB Ram

Intel Core i3-2120 CPU @3.30Ghz, 3.30GHz

Nvidia GT545

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach ner Treibergeschichte. Lade dir bei nVidia.de den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte herunter und installiere diesen. Dabei achten, dass in den Optionen "Neuinstallation" angewählt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Möglichkeit hast es mit einer anderen Grafikkarte zu testen würde ich dir dies empfehlen. Wenn es dann funktioniert, wovon ich ausgehe, kannst du dir eine neue Grafikkarte zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist dein Aw X51 angeschlossen?? Hast du den Monitor über den HDMI Port des Mainboards oder Über die Ports deiner Grafikkarte angeschlossen?? Wenn er über den HDMI Port des Mainboards angeschlossen ist, du also Optimus benützt, dann kannst du leider nur die Treiber von Dell nehmen. Hatte das Problem auch das der neuere Treiber bei der Grafikumschaltung zickt. Wenn nein muss es ein anderes Problem sein (Hardware/Software).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich will dich damit nicht beunruhigen und es kann auch einfach was ganz anderes sein aber das gleiche hat meine gtx 555 gemacht kurz bevor sie einen abgang gemacht hat. Ich habe mittlerweile eine GTX 760 OC von Gigabyte - kein kernel absturz mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.