Zum Inhalt springen

Alienware 15 R1 Wartezimmer


theGrimmm

Empfohlene Beiträge

Oh, dann kann ich mich ja auch auf was freuen wenn ich meine SSD einbauen :(

Meine Bestellung steht noch auf "In Produktion" obwohl es heute eigentlich verschickt werden soll :19:

Grafikverstärker ist gestern gekommen und die GTX980 kommt heute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa aber ich glaube das hätte hier auch schon wer geschrieben. Naja ssd ist eingebaut und nu geht das grosse installieren los :-(

@olli klar reicht die 970m aber haben ist besser als brauchen und ich bin nun mal nen Technikgeier :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat gemäß Forenregeln §14 entfernt!

kann ich gut verstehen ^^ könnte mir ja auch was neues leisten, aber hab ja erst im dezember gebrauchten aw geholt und da fände ich es irgendwie sinnfrei jetzt schon wieder was neues zu holen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....nun geselle ich mich mal hier hinzu.

Mein 17er mit der 970M werde ich wieder zurücksenden und nehme stattdessen lieber das 15er mit der 980M für den gleichen Preis.

Gestern abend bestellt und heute morgen ist es direkt schon "in Produktion". So kann`s weitergehen.... :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Wahl. Ich konnte gestern das 15er mit der 980m testen und es macht nen guten ersten Eindruck. Habe auch mit dem 180 W Netzteil firestrike Ergebnisse wie der kamerad mit dem 17er und 240w... also keine Probleme. Ich bin mal gespannt ob das versprochene BIOS da noch was raus holen kann. Testberichte folgen nach dem Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre für mich auch das kleinere Problem. Zur Not besorgt man sich irgendwo ein 240 Watt Netzteil wenn Dell sich querstellt oder kann man z.B. sowas nicht einfach verwenden?

Netzteil + Netzkabel: Europa 240-Watt-Netzadapter mit 2M Europa Netzkabel : Notebook-Zubehör für die Unternehmen | Dell Deutschland

(vom hohen Preis mal abgesehen).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ struselix: Warum hast du das 17er wieder zurück geschickt ?

Mein Status:

Ich habe heute angerufen und mich nach meiner Bestellung erkundigt und erfahren das ein Teil in der Produktion fehlt und deswegen es bei mir nicht voran geht :( Laut Dell soll es am 17.02 versendet werden ... dann wollen wir mal die Daumen drücken :53: Ich habe schon kurzzeitig überlegt zu stornieren da man jetzt über die Website eine größere SSD (512) bestellen kann aber habe es wieder verworfen da ich nicht noch länger warten möchten :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. heute war der erste Zustellversuch aber ich war ja natürlich arbeiten. Leider weigert sich UPS das Paket in einem UPS Access Point zu hinterlegen, jetzt kann ich schauen wie ich an mein Paket komme. Direkt bei UPS in Düsseldorf abholen geht auch nicht, da ich kein Auto habe. Hab ich schon mal erwähnt das ich UPS doof finde ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat gemäß Forenregeln §14 entfernt!

Sag mal warum gibst du dann nicht deine Büroadresse an als Lieferadresse ?? lol Da kannst du UPS nicht die Schuld geben du siehst doch in der Sendungsverfolgung wann es geliefert wird und hättest ja dann auch reagieren können ... :83:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann war doch von vornherein klar das eine Zustellung nicht funktioniert ;) und du hättest eine andere Lieferadresse (Freund(in), Eltern, ...) angeben können.

Naja egal ich hoffe für dich das du es bald in den Händen halten wirst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin davon ausgegangen das die das Paket bei einem UPS Access Point abgeben und ich da abholen kann. Freundin wohnt 100km entfernt und muss natürlich auch arbeiten. Auch andere Bekannte müssen alle arbeiten. Aber bin ja jetzt da und warte auf den Boten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.