Zum Inhalt springen

Neuer Alienware User


Empfohlene Beiträge

moin, also mein Anruf hat gar nichts gebracht.

bei mir war es so:

mir wurde gesagt, dass alle Leitung momentan überlastet sind und das ich zurückgerufen werde. Dann war eine nette Osteuropäische Dame dran, die mir sagte, sie werde mir ein Angebot zuschicken, wenn ich ihr meine Wunsch-Konfig mitteile per Mail.

Sie sagte noch nebenbei, der Preis gelte nur für mich und nur für den Tag. Na gut gewartet auf das Angebot und was kam??? Der identische Preis der Konfiguration auf der Homepage - super:rolleyes:

Mir kommt es so vor als hätte ich Pech gehabt mit der Dell-Beraterin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am besten noch mal anrufen? gibt es da eine nummer, wo man direkt einen vertriebler erreicht? oder muss ich immer über die kostenlose Hauptnummer gehen?

Fakt ist jetzt nämlich: Mehr als 40 € wären nicht drin bei folgender Konfig:

Preis:1976€


[FONT=arial][SIZE=2]Intel® Core™ i7 Processor 2630QM (2.00Ghz, 6MB, 4C)[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]2 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]Kein Support bei Unfallschäden[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]1,5 GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 460M mit Optimus Technologie[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096][/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]DVD+/-RW-Laufwerk (DVD und CD lesen und schreiben)[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]17,3-Zoll-HD+ WLED-LCD-Breitbild (1.600 x 900)[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]Dell Wireless 375 Bluetooth Card - EUR[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]Intel Wireless LAN 6300 3x3 (802.11a/b/g/n) Card - EUR[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]Ohne Sicherheit/Virenschutz[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]N03W7V02[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]Alienware M17x R3 Order - Germany[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]Central European Documentation[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]Alienware Resource DVD[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]240W AC Adaptor[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]Internal German Qwertz Keyboard[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]One free Dell Expert call to help with your PC queries within 60 days of purchase[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]1 year Next Business Day Hardware Support included with your PC[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2](GMT + 00.00) Dublin, Edinburgh, Lisbon, London[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]Generic Name Plate Engraving[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]No Carrying Case[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]AutoMatic updates - On[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]No speakers required[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]Integrated 3.0 Mega Pixel HD Camera[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]Euro 2M 250V Power Cord[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]Alienware Logo[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]                                                              


                               [FONT=arial][SIZE=2]Steam® Client und Portal™ Game – Vorinstalliert[/SIZE][/FONT]                                               [FONT=arial][SIZE=2]1[/SIZE][/FONT]

Eine Aussage hat mich stutzig gemacht:

Es wurde mir jetzt noch mal 2 Jahre Hardware-Support gewährt, wegen der speziellen Auswahl der Grafikkarte! Da wären 2 Jahre sinnvoll!

Hat Nvidia wieder ein Problem??:D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.