Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wann haste bestellt??? also meine Bestätigung kam am 24.1

Hast du schon mal bei der Hotline angerufen und nachgefragt??? Ob es vielleicht Probleme mit der Verfügbarkeit einiger Teile gibt? Kann mir gut vorstellen das es an der Festplatte hängt, da die momentan ja schwer zu bekommen sind.

Bearbeitet von Nuniez
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist er auch noch nicht umgesprungen. Habe im Chat leider keine Infos bekommen können. Werde später nochmal bei denen anrufen. Hoffe dass es morgen umspringt sonst:19::19::19:

EDIT:

Habe eben angerufen, bei mir fehlen 3D Brille, AC Adapter, Grafikkarte - diese teile sollen am 10.02 eintreffen.....

Bearbeitet von p*d*m
Geschrieben

na toll, mein Gerät geht erst am Freitag in Produktion ^^

Ich habe mich jetzt doch auf nVidia mit 3D Display und GTX580M umentschieden. Werde ich wohl jetzt mit langer Wartezeit bestraft :D

Geschrieben (bearbeitet)

Immernoch in bearbeitung....... -.-

EDIT: hab angerufen und der verkäufer meint es läuft alles planmäßig.

Bearbeitet von Nuniez
Geschrieben

Hallo Leute,

nach langem Überlegen habe ich auch ein M17 bestellt und reihe mich ein in die Schlange des Wartezimmers.

Bei mir steht voraussichtlicher Liefertermin :02. März, dass ist noch eeeeeeeewig hin.

Dauerts echt soo lange?!

Geschrieben

Herzlich Willkommen im Club der Leidenden!

Der 02. März ist echt sehr lange hin und hat nichts mehr mit den versprochenen 11-14 Werktagen zutun. Kann es sein, dass es so lange dauert weil viele noch das R3 Modell kaufen wollen, bevor es durch den R4 ersetzt wird?!

Es dauert momentan echt solange. Bei mir steht jetzt seit über 1 Woche "in Bearbeitung" und am Telefon wird mir auch von einer Lieferung um den 15.02. erzählt, da schlichtweg Teile fehlen.

Grüße

Edit:

An die anderen, bei mir ist heute nichts umgesprungen. D.h. noch 13 Tage warten.

Geschrieben

Ich steh schon nachts auf und schau als nachm status und schlaf dann traurig weiter.....ich hoffe das es nächste woche ankommt.

Das ist auch nicht schlecht......

Also ganz so "krass" wird's bei mir nicht.

Aber die letzten Tage werden garantiert eine Geduldsprobe.....

Geschrieben

...es ist leider im Moment wirklich eine Geduldsprobe. Ich habe am 13.01. bestellt und am 17.01. meine Auftragsbestätigung erhalten. Gestern in der Früh ist der Status endlich auf "in Produktion" gesprungen... Der angegebene Liefertermin ist übrigens der 20.02.

Geschrieben

Mein termin is auch der 20.2......und meine bestätigung kam am 24.1.

---------- Beitrag hinzugefügt 03.02.2012 um 07:11 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 02.02.2012 um 15:08 ----------

In produktion :D

Geschrieben (bearbeitet)

Dann drück ich Euch mal die Daumen, dass die Damen und Herren es schnell zusammenschrauben u das auch fehlerfrei

Ich erreiche seit heute morgen nicht mehr die Status-Seite von Dell.

Geht Euch das auch so?

Ich hatte gestern schon einmal geschaut, da war nicht mal eine Bestellung sichtbar.

Ab wann sehe ich den Status?

Bearbeitet von Braveheart
Geschrieben

Alles klar !

Bei mir kam gerade eine Statusänderung: er ist endlich in Produktion haha, wenn man vom Teufel spricht !

Weiß einer ob die am WE auch zusammenbauen?

Hoffentlich sind die schnell.

Grüße!!!

Geschrieben

Wenn ich meine PO nummer und Kundennummer eingebe zeigt er gar keine Bestellung innerhalb der letzten 45 Tage an- ist das normal???

Die Auftragsbestätigung habe ich gestern per mail bekommen.

Geschrieben

...dat gibbet ja nich. Heut früh isser auf "Versendet" gesprungen - und das nach nur zwei Tagen "in Produktion" :D Bleibt nur zu hoffen, dass auch alle Schräubchen dran sind... ;)

Geschrieben

Meine Kundenberaterin hat mir heute per E-Mail mitgeteilt, dass die Produktion 2-3 Tage dauern würde.

Wird denn auch am Wochenende gearbeitet? Dann könnte man ja mit einem Versand anfang nächster Woche rechnen?!

Grüße

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.