Zum Inhalt springen

M17X R3 - Wartezimmer


Angus

Empfohlene Beiträge

Ich stimme euch vollkommen zu! Bin eben auch nur überrascht über so manches Alter, wie struselix ja schon sagte!

À propos technikbegeistert: Mich würde so nebenbei mal interessieren wieviele in diesem Forum auch beruflich mit Technik zu tun haben!

Wollen wir das Zählen anfangen? Eins! :83:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe mein m17x r3 letzten Sonntag bestellt und bin nun seit Mittwoch "In Bearbeitung" ...

Mein voraussichtlicher Liefertermin ist der 23.03.12, also noch laaaaaange hin ^^

Das ist echt schlimmer als auf Weihnachten zu warten XD

Nun lese ich hier das mit den 580M :(

Gibt es von Dell dazu schon irgendwelche Infos wann die wieder welche bekommen?

Am Telefon bekomm ich da einfach keine richtigen Antworten.

LG

Shorty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren sie gleich realistischlol

Bestelldatum: 02.06.2012

Vorraussichtliches Lieferdatum: 03.06.2012

Bedingt durch das Schaltjahr kann man mit dem Febraur den Monatswechsel nicht merklich abkürzen und so sind's halt 30 Tage;).

Meine Konfig zum Standartpreis(3D Paket)-10%:

Processor : Intel Core i7 Processor 2760QM (2.40Ghz, 6MB, 4C)

Display : 17.3" (44cm) 120Hz WideFHD (1920x1080) WLED LCD + NVIDIA 3D Vision Glasses Bundle

Memory : 4096MB (2x2048) 1333MHz DDR3 Dual Channel

Festplatte : 750GB Serial ATA (7.200 1/min)

Optical Drive : Blu-Ray Disc (DVD+/-RW + BD-ROM) Drive including software

Graphics : 2GB GDDR5 NVIDIA GeForce GTX 580M

Wireless : European Intel Wireless LAN 6300 3x3 (802.11a/b/g/n) Card

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe hat ja auch was gutes, bis dahin gibts den M17xR4 und dann könnt ihr eure Geräte gleich wieder zurück schicken :D

Jetzt aber im ernst, die Termine sind nicht realistisch, denke in 2-3 Wochen ist euer Notebook bei euch.

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Diskusion hier...

Alte Saecke, Frauen und Kinder und Aliens...

Schnuffel erklaehrt Euch mal was:

Schuffel ist EIN RICHTIG ALTER SACK hier mit 46 Jahren!!! Und Schnuffel hat Frau (Ja imme rnoch dieselber, seit 12 Jahre) und bereits einen Sohn....

Und jede Menge ALIENS!!!

Auch wenn Schnuffel nicht an diesen Dinger arbeiten wuerde: Er wuerde trotzdem mindestens einen besitzen den, neben Zocken ist die Alienware die einzige Mobile Platform auf der man auch performance-Intensive Anwendungen wie Crashsimulationen, 3D Design, Physikanwendungen, CAD / CAM etc... machen kann. Und das Ding immer zuklappen und mitnehmen...

Liefertermine:

Leider leider wird das im Moment immer schlimmer. Es werden immer mehr Bauteile am Markt knapp. Und das ist echt ein Problem. Und jetzt ist noch diese Spezielle Kongo Act dazugekommen... Dodd-Frank Act and its chances of success in the DRC | Open Society Initiative of Southern Africa (OSISA)

Die Ganze sache ist zwar schon ziemlich umstritten und man versucht hier wieder eine entspannung hinzubekommen; Law to curb conflict minerals under attack by the Chamber of Commerce | Global Witness

Der macht das Ganze noch viel schlimmer. Von den Bauteilen, die erhaeltlich sind, kann man nun noch etwa 30% wegen diesem Act nicht merh verbauen....

Liebe Menschen auf diesem Planeten: Wieso koennt Ihr nicht einfach nett zueinander sein und muesst Euch immer wieder die Koepfe einschlagen? So wird alles so kompliziert... Und wir kriegen nicht mal mehr unsere Aliens....

Das ist uebrigens auch das Problem wieso es im Moment mit den richtigen High-Res Bildschirmen nicht weiter gehet. Das Metall fuer die Christalle kommt meist auch aus dem Kongo!!!!

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnuffel: Bin ja froh, dass ich nicht der einzige hier bin, der seinen AW nicht nur zum Zocken hat und auch mal damit arbeitet!

Und bezüglich FEM-Software kann ich deine Aussage nur bestättigen! ;)

Es gibt zwar von HP auch krasse Schlepptops (nennen sich Elitebook), schauen aber nicht so gut aus! Und funkeln natürlich auch nicht! ;)

Bearbeitet von @lien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben per Email gekommen wegen der GTX 580M:

"ich habe Ihre Bestellung verfolgt und mich bei der Produktion informiert, wann die Grafikkarte wieder zur Verfügung stehen wird. Die Grafikkarte sollte wieder erst am 15. März 2012 auf Lager sein."

Angeblich haben die mich jetzt auch auf diese "Prioritätsliste" gesetzt.

Bearbeitet von Shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

hab nun endlich bestellt, und das hier ist mein System:

Alienware M17x R3

i7-2670 QM

4086mb Ram (8GB ist schon extra bestellt)

256GB SSD

Win7 HP 64bit

560m GTX

Full HD Display

bezahlt hab ich 1508 Euro.

Liefertermin ist am 13. März 2012.

Freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe heute mein M17X bestellt, vorrausichtlicher Liefertermin ist der 12.April....kann ich mit leben, die Vorfreude euphorisiert mich!!! lol

Evtl. gehts ja schneller...

Dann werd ich mir hier die nächsten 6 Wochen die Zeit vertreiben!!! XD:D

Gruß,

Ken

Edith: Achja, hier meine Zusammenstellung, das man vergleichen kann wegen der Lieferzeiten:

- i7 2860

- GTX 580M

- 3D Display

- 4 GB RAM (rüste ich 16 GB um)

- 750 GB HDD (hab ich ne Samsung 830er SSD schon daheim)

Bearbeitet von Kenhoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.