Zum Inhalt springen

M17X R3 - Wartezimmer


Angus

Empfohlene Beiträge

@Kenhoe

darf ich fragen was du für diese Kombo bezahlt hast?

Ich hab da 2247 Euro auf dem Warenkorb stehen. excl. Mwst.

Würd mir diese auch hohlen

2860 QM i7,

GTX580M,

4Gb Ram 1300 (kauf ich selber von GEIL),

750 GB SATA 2 (kauf ich auch selber),

Win7 Professional

3D FHD Display

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr alle den i7 2860QM wegen dem Throtteling auswählt, ihr solltet wissen das dies nicht mehr nötig ist weil er auch mit einem 2,2Ghz prozessor nicht mehr throttelt. Nur so als info, der Aufpreis ist ja nicht gerade wenig.

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte generell die stärksten Komponenten verbaut haben, durch die ganzen Nachlässe ist der Preisunterschied ja nicht mehr so gewaltig...und seien wir ehrlich, ob ich jetzt 1.900 oder 2.000 Euro ausgebe, dann lieber gleich das bessere, bevor ich mich im nachhinein ärgere!

Ist jedenfalls meine Meinung.

Gruß,

Ken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufpreis für den 2860QM sind fast 500 euro also bitte wenn dann realistisch bleiben :)

Meiner hat genau 1648 Euronen mit Versand gekostet...und hätte mich mit dem 2860QM trotz 10% Rabatt 2137 Euro gekostet, sind 489 Euro differenz.

Spürbar mehr frames gibts wegen der CPU auch nicht wirklich.

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte immer mindestens den 2760er haben, der kleinere kam für mich nie in Frage...

Jeder soll halt das kaufen was er will, bzw. so viel geld ausgeben wie er will, oder nicht?!?

EDITH: OK, also Aufpreis wären 270,- in meinem Fall gewesen, abzüglich Rabatt käme er dann auf gute 200 Euro. Dann revidiere ich meine Aussage dahingehend: Ob man nun 1.800,- oder 2.000,- ausgibt, sich aber im nachhinein evtl. ärgert....usw.

Bearbeitet von Kenhoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ab wann kann man denn den Bestellstatus einsehen? Wollte es grade mal probieren, hieß aber, dass meine Daten nicht verifiziert werden können... geht das erst, wenn das Geld bei denen eingetroffen ist, weil ichs heute überwiesen habe, aber es halt wohl erst am Montag zu denen kommen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hii @ all

Ein paar Infos für alle die auf ihre Bestellung mit einer 580 Graka warten

Habe heute mal wieder den Support angerufen und bekam folgende INFO

Dell hat Nvidia Feuer unterm Ar... gemacht, da sie ja genauso wie ihre kunden auf die Karten warten müssen , und es ihnen um viel Geld geht

Dell ist (wie mir der Typ am tel sagte) der größe Kunde von Nvidia

und erwartet deshalb auch als erstes beliefert zu werden und nicht erst Hp,Asus,Samsung und und und

Normalerweise wären die karten erst am 15.03.2012 bei Dell angekommen

doch nach dieser REKLA von Dell an Nvidia ist es sehr wahrscheinlich das die Karten schon in ein paar Tagen da sind! ( Ende Feb Anfang März)

ich weis ja nicht wie andere das sehen aber ich will mein Notebook so schnell wie möglich in Händen halten!

ob dass alles stimmt was mir erzählt wurde ist ein Großes ?

naja wir werden es sehen

bin kein großer Punkt Komma schreiber also SORRY

BYE BYE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Majmunce für die Info,

bin ja mal gespannt wie lange es tatsächlich geht bis ich mein Alien erhalte.

Gestern bestellt und bezahlt.

Lieferdatum gemäss meinem Dell-Berater in ca. 3 Wochen.

Lieferdatum gemäss Dell-Link 04.04.2012

Naja, Vorfreude ist ja die schönste Freude ;-)

grz aus der Schweiz[url=http://www.aw-community.com/forum/members/majmunce/]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dell hat Nvidia Feuer unterm Ar... gemacht, da sie ja genauso wie ihre kunden auf die Karten warten müssen , und es ihnen um viel Geld geht

Dell ist (wie mir der Typ am tel sagte) der größe Kunde von Nvidia

und erwartet deshalb auch als erstes beliefert zu werden und nicht erst Hp,Asus,Samsung und und und

Normalerweise wären die karten erst am 15.03.2012 bei Dell angekommen

doch nach dieser REKLA von Dell an Nvidia ist es sehr wahrscheinlich das die Karten schon in ein paar Tagen da sind! ( Ende Feb Anfang März)

Wenn das wirklich wahr sein sollte hebt das meine Stimmung ungemein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man anhand der langen Lieferzeit kein Bonus verlangen??

so als Entschuldigung, schließlich ist das keine Kueche oder Sifa oder bett auf was ich warte, nur ein Klumpen Hardware

als ich mal mein herd bestellte( 1600€), und ich nach 1 woche anrief, haben die mir sofort ein Bonus mitgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann noch nicht mal meinen Status abfragen! :(

Die Wartezeit wird schlimmer als ich dachte! Hatte gemeint, die Vorfreude überwiegt, doch leider siegt schon jetzt die Ungeduld!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.