Zum Inhalt springen

Suche Office 2010


Jörg

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

weiß jemand wo man für kleines Geld noch eine originale Microsoft Office 2010 Professional oder gerne auch Office 2010 Professional Plus - Lizenz bekommt, wenn möglich als DVD, notfalls natürlich auch als ESD oder Produkt Key Card ? Im Internet gibt es Shops wie Sand am Meer, allerdings finde ich die Preisunterschiede teilweise sehr heftig und kommen mir auch komisch vor. Eine 2010 Prof Plus für nur 99 Euro finde ich doch recht seltsam und fragwürdig.

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

Gruß

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

danke für eure Tipps. Naja, die verschiedenen Shops hatte ich schon durchstöbert, so ist das nicht. Seltsam finde ich halt nur diese teilweise krassen Preisunterschiede. So wird zb bei Amazon eine Box-Version für 899 Euro angeboten. Kann doch nicht sein oder?? Umgekehrt gibt es einen ESD für die "Prof. Plus"-Variante bei Cinago für 99 Euro. Ist mir alles ein wenig suspekt. Ich würde ja gerne im Shop meines Vertrauens bestellen(edv-Buchversand), aber die können dieses Office nicht mehr anbieten.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.