Zum Inhalt springen

Im Akkubetrieb Probleme mit Nvidia


Empfohlene Beiträge

Hi,

immer wenn ich das Notebook starte, dann erkennt Windows meine 3D Karte nicht.

Woran kann das liegen ? Also ich kann nichts starten, da nur die Intelkarte läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh OH

Ähm hi...

das ja ärgerlich.....ich bin mit dem AW13 nicht so vertraut aber schau mal im BIOS ob dort die NVIDIA KArte erkannt wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Threadüberschrift besagt das du das Problem im AKKU BEtrieb hast......hast du die Sorgen im NEtzbetrieb nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sroxie,

wird den die Nvidia-Karte noch im Gerätemanager aufgeführt?

Nein,

Und die Probleme habe ich NUR im Akkubetrieb. Sobald ich am Saft hänge läuft alles wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Karte aktiviert wenn du das Netzteil ansteckst oder musst du dazu neu starten?

Hast du dir schonmal die Energieeinstellungen angesehen? Evtl. ist dort ne Einstellung getroffen, dass die Karte im Akkubetrieb nicht verwendet werden soll...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat gemäß Forenregeln §14 entfernt!

Hi,

also in den ENergieeinstellungen ist alles richtig.

Ich habe grundlegend einfach überall Höchstleistung und co.

Wenn ich es starte wenn es am Netzteil ist, dann geht die 3D Karte auch ohne Kabel. Sobald ich aber einen Neustart mache nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.