Zum Inhalt springen

Anzeigeprobleme nach Windows 10 Update


Empfohlene Beiträge

Ich find, wenn ich im Arbeitsplatz reingehe und allgemein im Menü rumklicke wirkt das alles sehr alt, bzw. die farben verwaschen und nicht gerade schön kräftig wie vorher, hab bei Anpassungen schon geschaut und nichts gesehen was man derartig ändern könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli1988 :

Wir sind gerade erst am Anfang Olli. Da wird sich noch viel tun, Sachen werden geändert, hinzugefügt oder entfernt. Windows 10 ist nicht fertig, und wird auch wohl nie fertig werden, weil ständig daran gearbeitet wird. So hat Microsoft es ja auch bereits gesagt. In der Zukunft wird es ständig Updates und Verbesserungen geben. Schon für Oktober soll ein größeres Update folgen.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht Jörg :)

 

Ich habe vor 3 Stunden angenfangen bei meiner Freundin das Windows 10 update zu installieren, es bleibt seit über 2 Stunden bei 91% stehen und unten rechts steht Einstellungen werden Konfiguriert bei 66%, nichts ändert sich mehr, sie hatte vorher auch Windows 8.1 pro drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notebook ist ca. 2 Jahre alt, i5, 8GB AS usw. upgrade wie bei mir einfach im Windows gezogen, also unter den windowszeichen unten rechts in der ecke, bei Einstellungen werden konfiguriert steht jetzt nach ca 2-3 Stunden 67% anstatt 66% da, was für ein enormer sprung -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist in der Tat etwas komisch, da muss ich dir recht geben. Trotz allem würde ich vorerst mal nicht abbrechen, es sei denn irgendwelche Lüfter fangen an mit voller Drehzahl zu drehen und hören nicht mehr auf. Denn es tut sich ja was, auch wenn es nur 1% war. Bei einem Absturz tut sich nämlich gar nichts mehr. Das scheint nicht der Fall zu sein. Ist denn auf der Festplatte noch genug Platz? Wenn die nämlich voll ist dann könnte das ein Grund dafür sein.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gut 6 Stunden war alles fertig, aber viele viele hunderte die auf W10 gewechselt sind, hatten das selbe Problem, manche sogar 11 Stunden und länger eh es installiert war.

 

Was mir gerade besonders gut auffällt, ist das der Ton noch heftiger Kratzt als davor bei mir, hab aber gelesen das es noch in der hinsicht bei W10 Probleme gibt und nachgepatcht werden sollen, haben sich schon viele beschwert.

Auch wenn ich extern was an den Soundeingang anschliese, wie kopfhörer oder Analage, wird nicht erkannt und geht nur Laptop Ton.

Dann jedesmal wenn ich FireFox starte, fragt er ob er als Standardbrowser festgelet werden soll, obwohl ich den Hacken rausgenommen habe, nervig.

Bearbeitet von Olli1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli1988 :

da das "hijacking" von Threads sich nicht sonderlich gut auf die allgemeine Ordnung auswirkt und auch sonst keine schöne Lösung für eigene Probleme mit seinem PC darstellt, habe ich deine Beiträge aus folgendem Thread

http://www.aw-community.com/forum/topic/6757-win-10-update-nicht-möglich-wegen-graka/

in ein eigenes Thema verschoben.
In Zukunft solltest du bitte von Anfang an ein eigenes Thema erstellen. Zumal du auch noch andere Problem behandelt haben möchtest als die, die der Threadersteller hatte, bzw noch hat.

 

Bis dann, RENÈ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.