Zum Inhalt springen

M14X - Bilder


Empfohlene Beiträge

Das Rot sieht aber dunkel aus ... finde ich gut.

Oder täuscht das auf den Bildern?

Und klasse, dass du einen B3 Prozzi verbaut hast!

Freut mich für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, bin auch froh das ich ein B3 habe :)

Das Rot ist wirklich sehr dunkel, so kann man es auch als Kerl nehmen und muss sich dabei nicht komisch fühlen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:58 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 22:33 ----------

Zum Zubehört:

- Der bekannten Alienware Sleeve.

- Netzteil 150W mit sehr langem Kabel an beiden Seiten (Kabel zur Steckdose ist aber nicht am Netzteil fest). Am Netzteil befindet sich eine Gummischlaufe zum Aufwickeln des Kabels.

- Handbuch in mehreren Sprachen.

- Handbuch mit Sicherheitshinweisen in mehreren Sprachen.

- Software License Agreement Handbuch.

- Wiederherstellungs Datenträger (Win7 Home Premium 64Bit mit Treiber).

Nicht klar zu erkennen:

- Anscheinend eine CD mit den Webcam Treibern / Software

- Anscheinend eine CD mit den Gerätetreibern die bei der Wiederherstellungs DVD integriert sind.

- Roxio Creater Starter Backup Disk (war vorinstalliert, bei mir gleich runter geflogen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, bin auch froh das ich ein B3 habe :)

Das Rot ist wirklich sehr dunkel, so kann man es auch als Kerl nehmen und muss sich dabei nicht komisch fühlen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:58 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 22:33 ----------

Zum Zubehört:

- Der bekannten Alienware Sleeve.

- Netzteil 150W mit sehr langem Kabel an beiden Seiten (Kabel zur Steckdose ist aber nicht am Netzteil fest). Am Netzteil befindet sich eine Gummischlaufe zum Aufwickeln des Kabels.

- Handbuch in mehreren Sprachen.

- Handbuch mit Sicherheitshinweisen in mehreren Sprachen.

- Software License Agreement Handbuch.

- Wiederherstellungs Datenträger (Win7 Home Premium 64Bit mit Treiber).

Nicht klar zu erkennen:

- Anscheinend eine CD mit den Webcam Treibern / Software

- Anscheinend eine CD mit den Gerätetreibern die bei der Wiederherstellungs DVD integriert sind.

- Roxio Creater Starter Backup Disk (war vorinstalliert, bei mir gleich runter geflogen :)

Danke für die ausführliche Info. ;-) Hätte mich über mehr Zubehör gefreut, wie beim M17x. Wie ist denn bisher die Leistung? Hast du schon was gespielt? :20:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:58 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 22:33 ----------

Zum Zubehört:

- Der bekannten Alienware Sleeve.

- Netzteil 150W mit sehr langem Kabel an beiden Seiten (Kabel zur Steckdose ist aber nicht am Netzteil fest). Am Netzteil befindet sich eine Gummischlaufe zum Aufwickeln des Kabels.

- Handbuch in mehreren Sprachen.

- Handbuch mit Sicherheitshinweisen in mehreren Sprachen.

- Software License Agreement Handbuch.

- Wiederherstellungs Datenträger (Win7 Home Premium 64Bit mit Treiber).

Nicht klar zu erkennen:

- Anscheinend eine CD mit den Webcam Treibern / Software

- Anscheinend eine CD mit den Gerätetreibern die bei der Wiederherstellungs DVD integriert sind.

- Roxio Creater Starter Backup Disk (war vorinstalliert, bei mir gleich runter geflogen :)

Ist keine Mütze und Alienware aufkleber dabei?

Und Glückwunsch zum B3 dass du keinen verbuggten Chip hast ;)

Bin auch auf Spielebenches gespannt.

Und die Bilder sind garnicht schlecht für nen Handy ;)

Schaut irgendwie gut aus das M14x. hm... nicht überlegen sonst ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist keine Mütze und Alienware aufkleber dabei?

Und Glückwunsch zum B3 dass du keinen verbuggten Chip hast ;)

Bin auch auf Spielebenches gespannt.

Und die Bilder sind garnicht schlecht für nen Handy ;)

Schaut irgendwie gut aus das M14x. hm... nicht überlegen sonst ... ;)

Weder Mütze noch Aufkleber waren dabei :(

Was sind denn so für Benches gewünscht?

3DMark11 hab ich schon gemacht, Ergebnis weiter oben im Thread.

Mal sehen ob ich es schaffe heute oder morgen einen ersten kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben. Werde auch versuchen die Akkulaufzeit bei normalem Arbeiten zu stoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten machst du bei Benchmarks nen neuen Thread auf mit M14x und postest da die Benches.

Z.b. 3Dmark 11, 3Dmark Vantage, 3Dmark 06, und was gibts noch für Benchmarks die man sonst nimmt?

Der Übersicht halber wärs im extra Thread dort eben besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.