Zum Inhalt springen

Display - Blickwinkelstabilität


Empfohlene Beiträge

Heyho, also vor ca. 2-3 Wochen war ein Techniker bei mir aufgrund Hitze Probleme sowie einem Pixelfehler, Hitze Probleme gelöst, Display getauscht - alles wunderbar bisher.

Nun wollte ich mal wieder ne Runde zocken bei nem Kumpel und nun ist die Blickwinkelstabilität wirklich mehr als grauenhaft/unspielbar auf dem Laptop Display, hab normal einen externen Monitor dran, daher ist es mir jetzt erst wirklich aufgefallen, als der Techniker da war, dachte ich zuerst das es so ist weil die Sonne draufknallte, aber selbst im Dunkeln kann man die rechte Hälfte vergessen, ich muss das Display sehr weit zu klappen damit man was drauf erkennt, was jedoch auf Dauer sehr im Nacken schmerzt.

Daher die Frage, zählt das nun auch noch als Garantiefall oder was ist in diesem Fall zu tun?
Mit dem vorherigen Display hatte ich nicht diese Probleme..

Grüße, Pendro & Danke schonmal für eure Antworten

Hab hier mal noch 2 Bilder zum Vergleich hinzugefügt, damit sollte man sehen was genau ich meine, falls es unklar ist.

Wie_es_sein_soll.PNG

Wie_es_ist.JPG

Bearbeitet von Rene
Thema verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja grauenhaft aus. 60hz oder 120hz display? 

Hab ein 120hz im aw17 und könnte dir ja ein Vergleichsbild machen. Müsstest mir nur deinen Wallpaper schicken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke fürs Antworten, Bild werd ich dir unten Anhängen.

Ist ein 60Hz Bildschirm, aber ob IPS oder TN Panel oder sonst was kann ich dir nicht sagen (Kenne mich damit absolout nicht gut aus)

 

Hab bei DELL angerufen, der Techniker wird wohl im Laufe der Woche kommen und das Display austauschen (Das Display wurde erst vor 2 Wochen von einem Techniker eingebaut...hatte den Laptop halt immer zu :D Daher ist es mir erst heute aufgefallen)

Shagukan no Shana.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal Bilder aus verschiedenen Richtungen gemacht. Aw17 mit 120hz Panel. 

20160614_222633.jpg

20160614_222646.jpg

20160614_222651.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.