Zum Inhalt springen

VOS neue Preise


Ludo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor 2 Wochen nach dem Preis für die Verlängerung vom Premium Support erkundigt, bekam dann die Auskunft :

Zitat

1 Jahr   Premium Support für 128.52 EUR

2 Jahre Premium Support für 205.87 EUR

3 Jahre Premium Support für 258.23 EUR

Habe dann mitgeleteilt das mich die 3 Jahre interessieren, aber mir die 258€ zu hoch sind, in der Vergangenheit was der Support nie "next day", sonder eher "übernext week", also keinesfalls "prämium".

 

Nun hat sich (wohl nach einenm Kurzurlaub) die Mitarbeiteren wieder gemeldet :

 

die o.G. Preis wären ein (mittlerweile abgelaufenes) Sonderangebot gewesen, nun würde der Support :

Zitat

Die 3 Jahre kosten 558.48

Die 4 Jahre kosten 726.02

also weit über das doppelte kosten.

was zahlt Ihr so ?

 

tschüß

 

Ludo

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise von @Hamsterbacke kann ich bestätigen, soviel habe ich vor über einem Jahr auch gezahlt (für ein Alienware 17 R1). Ab und zu hat Dell wohl Rabatte auf die VOS Verlängerung. Allerdings steht das nirgendwo im Internet, von daher muss man da wohl regelmäßig nachfragen, aber du hast es ja um ein paar Tage verpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.