Zum Inhalt springen

Alienware 17 R4 Wartezimmer


captn.ko

Empfohlene Beiträge

Habe gar keine Sendungsnummer. Nur diesen Syncreon Link. Ware ist in England, Freue mich schon. Würde Paket sogar direkt in Dublin abholen, wenn möglich

package Tracking von der Dell Seite geht nicht. Obwohl Paket bereits bei Birmingham ist???

image.png

Bearbeitet von Markinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf England???? Hab ich ja noch nie gesehen... die Landen sonst immer in den NL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo....sollte also tstsächlich heute kommen. Ist die Nacht aus Frankfurt ausgegangen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich will auch "Geschenke" auspacken!

Bin sehr gespannt, wie vor allem Dein Display ausfällt, ob Dir denn die FHD-Variante nun auch gefallen wird und sich tatsächlich ausreichend übertakten lässt. :-) 

Hoffe natürlich, dass am "Rest" auch nichts zu bemängeln ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nicht passt mach ich passend :) entweder selber oder lass den vos kommen. 

Display wird passen. Die Pixeldichte ist ähnlich  wie mein 34Zoll 3440x1440 Pixel ;) also seh ich kein Problem 

Hab ja noch den aw17r1 hier mit 120hz Tn Panel, was ja allgemein hin als geniales Display bewertet wird (was ich bestätigen kann) und werde mal vergleichsbilder machen mit beiden nebeneinander. Dann sieht man mal den Unterschied zwischen gutem IPS und gutem TN Panel :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuuuund es ist da :D

In 3h bin ich zuhause und hab das ganze Wochenende Zeit. Perfektes Timing :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaajaaa.... Ersteindruck ist zwiegespalten. Bin nicht vom Lightbleed verschont geblieben. Sind aber definitiv druckstellen. Entweder ich bekomm se am We weg oder Montag ruf ich den Vos an. Halb so wild. Verarbeitung und haptik sind aber wie gewohnt über jeden zweifel erhaben bzw noch etwas besser als bisher. 

Ich meld mich daher hier ab und welchsle in die Lounge rüber :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, deine Aussage macht keinen Sinn.
Wenn du auch nur ansatzweise hier ordentlich mitlesen würdest, wüsstest du das die 4-6 Tage nicht stimmen und 2-3 Wochen die normale Lieferzeit ist.
Da hast du dich selbst einfach schlecht informiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend ist welcher Liefertermin in der Auftragsbestätigung steht. Und auch der ist nicht verbindlich. Und da glaube ich nicht das 4bis6 Tage da stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in drittanbieter Foren rumjammern ist dann ok? Ich fasse zusammen: informieren muss man sich hier nicht aber das gejammer müssen wir lesen? Gute Einstellung. Bin raus hier. Viel Erfolg weiterhin

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann reihe ich mich hier auch mal ein bei mir ist es jetzt folgende Konfiguration geworden:

- Intel® Core™ i7-6820HK (4 Kerne, dynamisch übertaktet bis zu 4,1 GHz, 8 MB Cache)
- Windows 10 Pro (64 Bit) - Englisch, Niederländisch Französisch, Deutsch, Italienisch
- NVIDIA® GeForce® GTX 1080 with 8GB GDDR5X
- 17,3-Zoll-TN-Display, QHD (2.560 x 1.440), 120Hz, reflexionsarm, 400 cd/m², Unterstützung für NVIDIA G-SYNC, mit Tobii Eye-Tracking
- 32 GB DDR4-Speicher (2 x 16 GB), 2400 MHz
- PCIe-SSD-Startfestplatte, 1 TB + SATA-Speicherfestplatte, 1 TB (7.200 1/min), 6 Gbit/s
- Killer 1535 (802.11ac, 2x2, Wi-Fi, Bluetooth 4.1)

Wollte ursprünglich das UHD Display, eine Konfig mit der GTX1080 und dem UHD Display, sei aber laut support vorerst nicht geplant. (Ich weiss support Aussage kann man sich nicht drauf verlassen)

Liefertermin ist der 5.12. sollte bis dahin doch noch eine  Konfig mit UHD möglich sein könnte es passieren, dass er zurückgeschickt wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.