Zum Inhalt springen

GPU- Heatsink des M17XR3


Empfohlene Beiträge

Diese Diskussion ist aus folgendem Thread ausgekoppelt.:

 

Schau dich mal bei ebay um, eine GTX 680M ist eine gute Option.

EDIT: Für die 680M muss aber der Kühler mit drei Heatpipes vorhanden sein.

Bearbeitet von Rene
neues Thema erstellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SlipKornDown beim M17X R3 bin ich mir nicht sicher, aber beim M17X R4 und 17 R1 hatte die kleinste GraKa zwei Heatpipes und die zwei darüber dann drei (oder nur die größte). Ich gehe aber davon aus, dass es beim M17X R3 auch so ist.

@schinni um das zu klären kannst du uns doch mal sagen wie viele Pipes dein GraKa Kühler hat. Wie auf dem Bild zu sehen hat der Kühler einer GTX 880M drei Pipes: post-5651-14366128206254_thumb.jpg

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@einsteinchen @schinni @SlipKornDown @Michi Matrix Pro

Hey Leute,

die Heatsinks der Nvidiakarten aus dem M17X R3 haben alle die 3 Pipes!

Sprich, die GTX460m, die GTX560m und auch die GTX580m. Lediglich die Kühler der CPU waren mit 2 Pipes "ausgestattet". Und auch bei den CPU- Kühlern hatten alle, egal welche CPU verbaut wurde, die 2- Pipe Variante. Lediglich gab es bei den 18er- Modellen auch CPU- Kühllösungen mit 3 Pipes. Aber hier dann nur bei den Extreme CPU.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass die Threads auf unserem Marktplatz keine Diskussionsthreads sind. Deshalb habe ich auch hier mal ein neues Thema erstellt.

Bis dann, RENÈ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rene man lernt wohl nie aus ^^ Weil es beim 17 R1 GPU Kühler mit zwei und drei Heatpipes gibt hab ich gedacht, das wäre beim M17X R3 auch so gewesen.

EDIT: ohje, jetzt hab ich auch noch geantwortet obwohl wir ja nicht hier diskutieren soll... :83:

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb einsteinchen:

EDIT: ohje, jetzt hab ich auch noch geantwortet obwohl wir ja nicht hier diskutieren soll... :83:

Na doch! Es soll hier diskutiert werden! Dieser Thread hier befindet sich ja nicht auf dem Marktplatz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.