Zum Inhalt springen

M17X R3 Nvidia- Quadro- Treiber


Empfohlene Beiträge

hallo erstmal

ich bin maik und neu hier. deshalb entschuldigt wenn ich was falsch mache.

ich habe vor in mein m17x r3 ne nvidia k3100m einzubauen.

soweit weiss ich den werdegang. a12 unlocked bios, sound deaktivieren u.s.w

mein anliegen ist muss ich den treiber für die karte auch modifizieren wie bei den geforce karten.

ich habe auch schon im netz gesucht aber nicht wirklich eindeutige antworten gefunden.

vieleicht hat hier ja schon jemand so ein projekt realiesiert.

danke schon mal im vorraus.

 

Bearbeitet von Rene
Thementitel angepasst, Präfix angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn herzich willkommen,

realisiert hab ich sowas zwar noch net, aber da diese Quadro n Ableger des GK104 (7xxm-Reihe)

ist wirst im R3 wohl um den Mod des Treibers net herumkommen.

Gruß

Bearbeitet von M18x-Oldie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich auf die GTX680M wechselte, war ein Quadro K4000M bei mir verbaut.

Ich brauchte bei der Quadro keinen modifizierten Treiber oder Unlocked BIOS.

Ich würde es erst einmal ohne modifizieren testen, ob der Nvidia-Treiber die K3100M auch so nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo bei mir ist auch eine k3100m verbaut Treiber geht ohne Probleme zu installieren nur man kann denn Sound nicht mehr anschalten im BIOS dann macht er sofort beim Windows Logo ein farbliche Bild und mehr passiert nicht 

Kennt jemand das Problem und hat es schon gelöst ?

Bearbeitet von Maik R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.