Zum Inhalt springen

Einbau von Motherboard und Grafikkarte


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ist jemand aus Hamburg hier der mir ein Motherboard + Grafikkarte einbauen kann , und wenn evtl benötigt den bios einzustellen ?

 

würde natürlich dafür bezahlen !

 

LG

 

Pavlos

Bearbeitet von Rene
Thementitel angepasst, Präfix angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pavlos,

 

ich würde dir sehr gerne helfen, komme leider nicht aus Hamburg und ist auch zu weit weg.

 

Was hälst du davon wenn du es selber probierst ? Den Mut bekommst du und wenn Fragen sind kannst du ins Forum schreiben oder wir können auch telefonieren.

 

Hab es beim M17x R3 noch nicht gemacht aber würde mir dann auch Videos reinziehen.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus..Ich bin auch nicht aus HH aber wenn man ein wenig handwerkliches Geschick hat und nicht zu grob da bei geht ist es machbar....

 

das heisst aber nicht das man doch fix mal was kaputt machen kann wenn man nicht sorgfältig genug ist.

 

Die Frage ist noch.  Du willst ein M17X-R3 Upgrade mit Bauteilen die original für den R3 sind oder hast du was anderes vor?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.