Willkommen in der AW-Community

Um ein Teil der größten deutschsprachigen Alienware Community zu werden, benötigst du einen registrierten Account. Mit deiner kostenlosen Anmeldung wird dir Zugang zu bisher ausgeblendeten Inhalten und Funktionen gewährt.

struselix

Aktuelle Dell / Alienware Gutscheine / Rabatte / Aktionen

349 Beiträge in diesem Thema

*Bitte postet Infos über neue Gutscheine oder Rabattaktionen in diesem Thread!*

Aktuelle Gutscheine findet ihr immer z.B. unter diesen Links:

Gutscheine1

Gutscheine2

Angebote im Juli:

10 % DELL Zubehör

50 € auf DELL Vostro-Systeme gültig bis bis 27. Juli 2010

60,- Euro Rabatt auf alle Dell Optiplex Systeme und auf Rechner der Latitude E-Serie

50,- Euro Rabatt auf Monitore

100,- Euro zusätzlicher Rabatt auf PowerEdge T110 über 1.250,- Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 % Rabatt auf alle Studio, Inspiron & XPS Systeme (Privatkunden DE+AT)

* DE: Dell Aktionscodes:Code: TR49W99681RNTF Gültigi bis 04. August 2010 Gutscheine für Deutschland anzeigen

* AT: Dell Aktionscodes:Code: TR49W99681RNTF Gültigi bis 04. August 2010 Gutscheine für Österreich anzeigen

* CH: 10% Dell Aktionscodes:Code: 99K1RMB7GCW3TQ Gültig bist 4. August 2010 Gutscheine für die Schweiz anzeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

X427295$P65SDP 5%

Angebot gilt für Studio, Inspiron - und XPS-Systeme ab 799 € pro System. Angebot gültig bis 11.08.10. Für maximal 5 Systeme pro Kunde via Online-Bestellung, gilt nicht in Kombination mit anderen Gutscheincodes. Der Rabatt gilt nur bei Online-Bestellungen.

Mfg Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Angebot von Cyberport für ein M11x R1 für 899€ inkl. TactX Headset + TactX Mouse!

Intel Core 2 Duo SU7300 Prozessor (Dual-Core)

500 GB SATA 7.200 rpm

4 GB DDR3 SO-DIMM

29,5 cm (11,6") HD 720p WLED Display (matt) mit LED Backlight-Technologie

1.366 x 768 (16:9) Widescreen

2 Megapixel Webcam

NVIDIA GeForce GT 335M Grafik

Hier geht`s zum Angebot

Alleine für das M11x zahlt man aktuell bei AW in dieser Konfiguration ca. 1100€.

---------- Beitrag aktualisiert um 13:34 ---------- Ursprünglicher Beitrag veröffentlicht um 13:28 ----------

Aktuell 20 bzw. 25% Rabatt und keine Lieferkosten für Alienware TactX Headset / Keyboad / Mouse!

Momentan ist das Bundle komplett für 214,45€ zu haben.

Hier geht`s zum Angebot: Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aktuell gibt es einen 10% Zubehör-Gutschein der auch bei Alienware-Zubehör funktioniert, und das Alienware M11x mit Intel Pentium Dual Core ULV SU4100 kostet seit heute statt 799 Euro nur noch 699 Euro. :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15% Rabatt auf den Alienware OptXâ„¢ AW2310 58 cm ( 23'' ) 3D Full HD Breitbildmonitor - gültig bis zum 06.10.2010. Einfach den Monitor in den Warenkorb legen. Rabatt wird automatisch abgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo,das hatte ich auch vor ein paar Tagen entdeckt und zugeschlagen:cool:. Aber das mit

dem gültig "bis" nehmen die da auch nicht so genau,bei mir stand noch bis zum 29.09.

Egal...

Gruss Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gültig bis zum 24.02.2011 mit diesem Gutscheincode:

WRQSJB7GKZ5?47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg ich die 20% auch auf einen Akku deS M15x wenn ich den per Telefon bestell? Weil den kann ich auf der Dell seite nirgends finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsste doch eigentlich gehen. Sag dann mal bescheid ob das geklappt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also gilt anscheinend bis 06.05.11!

ärgerlich, dass jetzt dieser 10% Rabatt kommt - gut für die, die noch unentschlossen waren - also zuschlage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10% ist schon nen dickes Ei ;) Aber dann ists immer noch ne Stange Geld. Hab grad konfiguriert ;) 270€ Rabatt ;) Das wär schon nen guter Preisnachlass. Ob da dann noch Telefonisch was gehn würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke telefonisch holst auch 10% raus,oder konfigurierst etwas kleiner und ein upgrad ist dann immer drin,wird sich wohl nichts schenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nur wenn du richtig Hartnäckig bleibst und öfters anruft. So geht es viel unkomplizierter. Und vielleicht kann man ja Telefonisch nochweng Upgrades rausholen oder %

denke telefonisch holst auch 10% raus,oder konfigurierst etwas kleiner und ein upgrad ist dann immer drin,wird sich wohl nichts schenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also gilt anscheinend bis 06.05.11!

Ja vom Datum her schon, aber habe läuten hören, dass der nur für soundsoviele Bestellungen gilt (also bei Dell allgemein, nicht nur AW), und dann vorzeitig ungültig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vom Datum her schon, aber habe läuten hören, dass der nur für soundsoviele Bestellungen gilt (also bei Dell allgemein, nicht nur AW), und dann vorzeitig ungültig wird.

Ja das ist korrekt. Insgesamt 200 Bestellungen. [Quelle]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Gutschein ist aber auch wirklicht gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, wenn meiner morgen kommt und er das B2 stepping hat, dann bin ich echt am überlegen ob ich ihn zurückschicken soll und mit dem gutschein noch mal neu bestelle. na ja bei meinem glück wäre der gutschein dann schon aufgebraucht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag