Zum Inhalt springen

kein booten wenn Handy zum laden angeschlossen ist


Ludo

Empfohlene Beiträge

Ich habe meist mein Handy zum laden an der USB3.1 Buchse hängen, aber dann bootet mein 51m nicht mehr.

 

Gibts eine Lösung dazu ?

 

D A N K E

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, verunsichern tut mich gar nichts, aber bisher mußte ich noch kein Handy zum booten abstecken, wollte eher mal wissen ob jemand anderer die gleiche Erfahrung gemacht hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal die USB-Optionen (USB Powershare, USB Wake Support, etc) im BIOS abgecheckt? Und wie Revolutions schon fragte, tritt das bei jedem USB-Port auf oder nur bei einem bestimmten?

 

edit, stell mal USB Wake Support auf Disabled und probierst dann noch mal.

Bearbeitet von Sk0b0ld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wake war disabled, Powershare hab ich jetzt disabled -> keine Änderung.

Mit angeschlossenem Handy komm ich nicht mal ins Bios, abziehen ändert dann nichts mehr, muß über aus/ein neu starten

 

Der Effekt tritt nur am USB3.1 port auf, aber nur dort hab ich "Turbo-Charge"

vor 17 Stunden schrieb Revolutions:

............wenn es dich verunsichert dann ruf doch mal den Support an und frag einen Techniker ob das normal ist....................

vor 2 Stunden schrieb BrAvE:

80% der Leute im Support haben null peil davon was Sache ist...und wenn es tiefer in die Materie geht, war es das komplett.

Bearbeitet von Ludo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.