Zum Inhalt springen

Gutscheincodes für Alienware


Gullup

Empfohlene Beiträge

Also Manta, dann war der einfach unfähig (und versteht gleichzeitig das Vergütungssystem im eigenen Haus nicht, denn eigentlich sollte er sehr an einem Verkauf interessiert sein). Die Awardspace konfigs funktionieren einwandfrei (bis auf die 580+3D Kombi). Klick auf meinen Link und dann siehst Du schon eine beispielhafte 230 Euro günstigere Startkombo für das M17x R3 (die anderen eben über die Awardspace Seite auswählen). Kannst Du ja wenn Du lustig bist direkt so online ordern. Da kann der Chat Typ Dich nicht bei stoppen, er kann sich höchstens beim 200€ Gutschein querstellen, aber das ist Verhandlungssache.

Übrigens solltest Du wenn Du jetzt irgendwann bestellst unbedingt vorher einen anderen Berater telefonisch oder per Chat kontaktieren bis Du einen freundlichen findest, denn sonst bekommt trotzdem der Penner der Dich da abgekanzelt hat als "last point of contact" die komplette Provision von Deinem Kauf!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:53 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 11:51 ----------

Mit den Awardspace Konfigs (sind ja auch anpassbar) und dem 200 € Gutschein sind Schenker und Co. übrigens nicht mehr günstiger und somit automatisch auch das P/L Verhältnis denke ich bei AW besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BestBBQ,

das werd ich auf jeden fall machen, versuchen jemand netten an die Strippe zu bekommen. Guter Tip, gut zu wissen wie das abläuft!

@Fjoergyn

Es ist halt wie immer :) Die Obergrenze vom Preis geht halt immer weiter rauf.

Wenn ich halt nicht wüsste, das gestern Vormittag ein Kollege die gleiche Konfig fürs m14x (i7,750hdd..) für 999 bekommen hat... Dann würds mir halt jetzt nicht so weh tun 1199 dafür zu zahlen :(

Ist warten jetzt die beste Entscheidung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im chat hat man nur Probleme mit den Leuten. Da ists echt besser einfach anzurufen. Ich hab einem mal gefragt ob er mir ein Angebot für den M17x Rucksack schicken kann. Das konnte er nicht weil dafür wäre er nicht zuständig. Also dacht ich mir auch wenn ihr die 100€ ned wollt ;) (hab jetzt trotzdem einen)

Und ich denk mal solche Gutscheine kommen immer wieder. Ich erinner bloß an den 5-15% Gutschein von ungefähr 5 Monaten. Das macht dann auch je nach system bis zu 300€ aus.

Und der Chat Mitarbeiter hatte anscheinend keine Ahnung. Denn es gibt so gut wie IMMER Gutscheine für Alienware. Momentan halt einen etwas dickeren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hatte jetzt einen netten Mitarbeiter am Telefon. Er hat sich eine viertel Stunde Zeit genommen, und meinte, ich soll ihm meinen "abgelaufenen" 200 € Gutschein per mail zuschicken.

Ich hab zwar keine großen Hoffnungen aber wer weiß. Werd auf jeden Fall bescheid geben falls es klappt.

Meine Config:

m14x

i7 2630

gt555m 3 gig (brauch keine 3gig, ist aber so dabei und nicht downgradebar)

750 hdd

1600*900 LCD

also einfach das erste m14x auf awardspace, so wies mir wantet99 empfohlen hat plus besseren Bildschirm

Das für 999 + Versandt wär schon der Hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich und Awardspace übrigens korrigieren, was die Gültigkeit der aktuellen Konfigs anbelangt. Bei Awardspace steht 20.7., wenn man die Konfig bei Dell in den Warenkorb legt, steht da allerdings für den Rabatt: "Gültig bis Donnerstag, 21. Juli 2011"

Sollte wirklich ab dem 21.7. die GTX580+3D Kombo verfügbar sein, wäre das genau der Tag Überschneidung den ich/wir brauche(n). Ansonsten macht es ja auch überhaupt keinen Sinn das in der Konfig mit dem E-Value Code N00W7V04, die GTX 580 aufgeführt wird (denn man kann in der Konfig nur das 3D Display auswählen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, hab grad mit ner netten Dame von Dell telefoniert und mir ein Angebot des M11x R3 erstellen lassen und dann hat sie mir erklärt das die 200€ Aktion ein Fehler von Dell war und nur kurzzeitig funktionierte und alle Bestellungen die noch nicht draussen waren storniert wurden, die dieses Angebot beinhalteten...

Obs stimmt keine Ahnung, sie hats mir so erklärt..10% hat sie mir so Angeboten...

Gruß Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, hab grad mit ner netten Dame von Dell telefoniert und mir ein Angebot des M11x R3 erstellen lassen und dann hat sie mir erklärt das die 200€ Aktion ein Fehler von Dell war und nur kurzzeitig funktionierte und alle Bestellungen die noch nicht draussen waren storniert wurden, die dieses Angebot beinhalteten...

Obs stimmt keine Ahnung, sie hats mir so erklärt..10% hat sie mir so Angeboten...

Gruß Lukas

Also wenn ich 10% auf den Preis für eine gute E-Value Konfig bekomme, dann soll mir das auch recht sein. Kommt bei mir sogar auf mehr als 200€ dann ;). Hat sie Dir das für eine normale Konfig (E-Value Code endet auf 01) oder eine vergünstigte (E-Value Code endet auf >01) geboten?

Die Story vom "Fehler" und Rückruf glaube ich erst, wenn das hier ein paar der zahlreichen Nutzer, die die Gutscheine erfolgreich genutzt haben für ihre Bestellungen in den letzten Tagen bestätigen. Da das bisher noch keiner getan hat, scheint das schon wieder Verkäufer Bullshit gewesen zu sein. Eigentlich ist doch die Formulierung "Bestellungen die noch nicht draußen waren" schon unlogisch. So schnell versendet AW ja nun beim besten Willen nicht, als das da schon irgendeine Bestellung von versendet worden wäre, oder? Warum lügen die eigentlich alle rum? Das ist irgendwie beunruhigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Angebot mit Rabatt noch nicht bekommen...sie sagte sie gibts jetzt weiter, aber kann noch ne Stunde dauern...Ich finds auch komisch...

Das Problem ist das der M11xR3 dann wieder automatisch bei 1350€ ist...^^

Außerdem sinds dann nur 135€

Gefällt mir noch nicht so ganz :D Da kann ich mir das alte für 600€ auch noch irwo kaufen....so brachialen Leistungszuwachs gibt der I7 und die 540m auch nicht...

Bearbeitet von luki21213
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wantet99

super, vielen vielen Dank. Ich kannte zwar die Seite mit den Gutscheinen schon, aber die Directlinks hab ich noch nie beachtet. Genial.

Nur leider funzt mein Gutschein von gestern Abend nicht mehr O.o.

Hab bei Dell angerufen, die meinten dass es bei vielen heut schon nicht mehr ging.

Hast du gewartet bis eine gute Aktion kommt oder war das einfach Zufall? Ich find 200 mehr schon hart.

Werds weiter versuchen

@Balthazar

wann hast du denn deinen Gutschein eingelöst? Glückwunsch auf jeden Fall :)

Gruß Jan

Also ich hab es getestet kurz nach dem es die Gutscheine gab also vor 4 oder 5 Tage glaube ich da ging es noch. Bestellt habe ich aber auch noch nicht

da ich mich noch nicht entscheiden kann ob m14x oder m17xr3.

Also funktioniert hat es und auf den Preis würde ich auch jetzt bestehen.:mad:

EDIT

Habs grad auch noch mal probiert und bekomm jetzt auch die Meldung das der Gutschein abgelaufen ist. Wobei vor ein paar Tagen da stand

Gültig bis 31.10.

---------- Beitrag hinzugefügt 20.07.2011 um 12:18 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 19.07.2011 um 16:44 ----------

So habe heute auch mal Kontakt zum Dell Chat aufgenommen, Dell bestreitet diese Gutscheine, die Dame sagte mehr mals

das diese Gutscheine nicht Gültig wären und Dell nichts damit zu tun hat.

Es würde allgemein keine Gutscheine auf Alienware systeme geben.

Habe auch noch mal gefragt wann es die gtx580m + 3d display gibt. Sie sagte darüber haben sie keine Informationen.

Ich sagte dann die gtx580m kann doch 3d. Darauf Antortete Die Bearaterin: Die Grafikkarte schon, aber das Display kann kein 3D.

lol

So viel dazu...^^

Habe jetzt auch mal Gamestar angeschrieben was die sagen zu der Gutschein Aktion.

Bearbeitet von wanted99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mitarbeiter von Dell wissen so vieles manchmal nicht. Als ich damals meinen Rucksack bestellen wollte sagte ein Chat Mitarbeiter das es diesen Rucksack in DE nicht zu kaufen gibt. Dann hab ich ihm den Link geschickt und er sagte "das muss aber neu sein. Das habe ich nicht gewusst". Also soviel dazu das die mehr wissen als ihre Homepage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin aus HH,

so habe gerade mit Gamestar wegen des 200€ Gutscheins gesprochen. Sie wissen bereits über die Probleme mit der Einlösung des Gutscheins bescheid und stehen auch mit Alienware in Kontakt, um das Problem zu lösen. Also erstmal abwarten und Tee trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da musst du dann auch den richtigen erwischen, nicht das da dann einer grad ausm Dellchat vertretung für einen macht ;) Am Telefon gibts nämlich auch diese und Jene "berater" ;) Aber Telefon ist bekanntlich der bessere weg zum Erfolg zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zlusch

im gamestarforum schreibt Michael, dass er sich momentan um das Problem kümmert und wir unsere Gutscheine aufheben sollen.

Es handelt sich angeblich um technische Probs bei Alienware...

Also wirklich abwarten und Tee trinken ^^

Vielleicht haben wir ja Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, da scheint sich dann was bei diesen Rabatten von awardspace am Datum geändert zu haben. Heute Nachmittag hieß es noch bis zum 21.07.

Na mal abwarten, vieleicht kommen ja noch neue dazu - z.B. für das M18x, das ist eindeutig zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute meinen Laptop ohne Gutschein bestellelt. Bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass sich warten lohnt, denn die Aussage des Chatmitarbeiters war die folgende:

[TABLE=width: 100%]

[TR]

[TD]07/20/2011 12:52:46PM[/TD]

[TD]Mittel (): "Woher haben Sie das Gutschein, schicken Sie mir ein Link dazu bitte..."[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]07/20/2011 12:53:26PM[/TD]

[TD]Benjamin: "Coupon-Codes für Alienware bei GameStar.de"[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]07/20/2011 12:54:19PM[/TD]

[TD]Mittel (): "Diese Gutschein codes funktionieren leider nicht"[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]07/20/2011 12:54:33PM[/TD]

[TD]Mittel (): "Es ist auch kein offizieles Dell Code"[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]07/20/2011 12:54:41PM[/TD]

[TD]Mittel (): "also kann ich damit nichts machen"[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Gerade auf der Seite vorher gelesen, dass die vom Chat wohl oftmals keine Ahnung haben. :( Falls das jetzt doch offizielle Gutscheine waren, werde ich da wohl nochmal anrufen müssen und zumindest ne Garantieverlängerung verlangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder die Lügerei, dass das keine Dell Codes wären. Dann hätten ja wohl kaum etliche Leute hier damit erfolgreich bestellen können, was sie letzte Woche getan haben. Ich würde den morgen mal RICHTIG anscheißen dafür und sagen Du cancelst sofort Deine Bestellung wegen dem Vertrauensverlust etc. Lass Dir am besten den Supervisor geben oder frag zumindest danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, die vom Dellchat haben keine Ahnung. Ich mein wenn ein Dell Mitarbeiter sagt das es etwas in DE nicht gibt und ich auf der HP einen Tag vorher schon nen Angebot gesehen hab. Na dann Prost mahlzeit.

Also. ich würde anrufen und den Gutschein nachträglich geltend machen oder Stornieren lassen und neu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es vermutlich Morgen nicht schaffen da anzurufen, aber mir das für Freitag Mittag mal fett in den Kalender schreiben.

Mal schauen was sich da machen lässt. Falls bis dahin, die Codes eh wieder freigeschaltet sind, wird auf jeden Fall storniert wenn die sich querstellen. Habe eh per Überweisung gezahlt, und bis die Anfangen das Teil zusammen zu bauen, habe ich vermutlich eh noch ne Woche Zeit zum stornieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern Abend kam meine Auftragsbestätigung von meinem m11x ... bestellt am 14.7 online für 599-200=399 euro also hat der gutschein geklappt =)

was mich verwundert ... vorrausichtliche lieferung 9.8 oO 3 wochen für nen altes m11x ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.