Zum Inhalt springen

Killer Wireless / Ethernet Card


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine Frage in die Runde...

 

Kennt sich einer mit unseren Killer Modulen im Area 51m aus?

 

Mir ist aufgefallen, dass diese bzw. nur der "Advanced Stream Detect" Probleme verursacht beim Einloggen in Spiele wie COD, Fortnite. (Keine Server Verbindung usw.)

Am Anfang gind damit noch nicht mal das normale Internet, das wurde aber wohl irgendwie gefixt...

Wisst ihr wo man die neue aktualisierte Killer Control Center Software herbekommt? Auf der Internetseite von Killer bekomme ich beim Installieren immer nur angezeigt "Killer Performance Suite UMD cannot be installed with Ethernet Performance Suite".

 

Liebe Grüße und bleibt gesund ;)🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort ;)

Ich dachte nur, dass es einen Weg gibt diese Funktion bzw. das Programm an sich zu benutzen.

Finde es schade, dass man da zu solchen Mitteln greifen muss. 

Mir scheint als ob man sich der Sache auch nicht annehmen will seitens Killer oder Dell... (da du ja wohl schon insgesamt mehr Erfahrung bei unterschiedlichen Geräten hast).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb MiniMarcel:

Mir scheint als ob man sich der Sache auch nicht annehmen will seitens Killer oder Dell

Was solche Sachen angeht, informierst du dich am besten immer auf der Herstellerseite. Nicht nur das dort die aktuellsten Treiber hinterlegt sind, du findest dort auch die "only Driver Package" Treiber. Dann hast du den aktuellen Treiber ohne den ganzen Killer-Suit Kram. So habe ich das bislang mit allen meinen Geräten gehandhabt und nie Probleme gehabt. Den passenden Link findest -HIER-

 

dfgdfg.thumb.jpg.7966d41e81782c7a9b1b6da7c4a474c9.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MiniMarcel:

Benutzt du selbst die Software oder eher nicht ? 

Nein, die Software installiere ich nie. Nur Treiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer, aber auch nicht unbedingt selten. Genauso wie Dell's Software, diese müllt dein Notebook ebenfalls nur zu und kann dein System verlangsamen oder die Software funktioniert ohnehin nicht richtig. Nur um ein paar zu nennen:

- Dell Update Application

- Dell Digital Delivery Application

- Dell's Support Assist

 

Mal ein ganz allgemeiner Tipp, installiere einfach nur das, was du auch zwingend brauchst. Alles andere ist Ressourcenverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey 

danke Dir für die Tipps.

 

Habe auch schon die ein oder anderen Probleme oder besser gesagt Momente gehabt wo ich dies ebenfalls bemerkte.

 

Aber jetzt habe ich das nochmal wenigstens zur Bestätigung von einem Spezialisten ;) Danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.