Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. @Shadowre: Bin ich vollkommen bei dir, ja, hast du recht, jedoch ist das kein Einzelfall. Ich habe das GENAU SO auch bereits erlebt, wenn auch nicht bezüglich der Reparatur eine Notebooks, sondern bezüglich einer Internet-Störung. Es ist leider so, und als Privatkunde kann man da relativ wenig dran ändern. Gruß Jörg
  3. Heute
  4. Also ich finde es frech das man noch nicht Mal was vereinbart ist Termine oder noch einfacher einfach Mal zurückrufen wenn man es zusagt
  5. @Shadowre: Das eigentliche Problem ist, dass du Privatkunde bist. Nur mit Privatkunden kann man das so machen bzw. abziehen. Du hast als Privatkunde einfach nicht die erste Priorität, so einfach ist das. Bei den Telefonie/Internet-Anbietern ist das genau das gleiche. Große Firmen, wo viel Kohle hintersteckt und man spezielle Verträge abgeschlossen hat, auch hinsichtlich Wartung, läuft das ganz anders ab. Die sprechen auch direkt mit Mitarbeitern, nicht wie der Privatkunde heutzutage mit einer Maschine nach dem Motto wenn sie das und das haben, drücken sie bitte die 1, um einen Techniker-Termin zu vereinbaren drücken sie bitte die 2 usw. .... Gruß Jörg
  6. Exakt. Wie gesagt auch ein Rückruf den die die zusichern kommt einfach nicht. Das kommt einen vor das die einfach nur auf Zeit spielen. Ich werde das nachher Mal an dell eskalieren
  7. echt krass, vor allem musst du das ja auch logistisch regeln... nicht jeder arbeitet im HomeOffice
  8. @pitha1337das stimmt. Hatte auch vor 30 Minuten nochmal angerufen bei geotronics. Die wollen sich gleich melden. Aber das glaube ich nicht. Denke eher die haben zu wenig Personal oder andere Schwierigkeiten und machen nur Termine damit man gegenüber dell rechtfertigen kann, wir arbeiten ja mit Hochdruck dran
  9. ich würde vorher noch Bilder vom Zustand des Laptops machen zu deiner Sicherheit
  10. Scheint auch so zu sein. Geotronics wollte auf Anfrage heute um 15 Uhr kommen da kann ich leider nicht. Nur vorher oder später. Da sagte er das ist nicht möglich weil die gerade Serverausfälle reinbekommen haben die zuerst gemacht werden müssen. Aber der wollte sich nach 15-30 Minuten nochmal melden bei mir. Das war um 8:15 Uhr. Bisher nichts gehört
  11. Das Area 51 ist immer noch auf dem Weg nach Europa, eine Zustellung heute wird natürlich nicht erfolgen.
  12. @Shadowre: Sag ich doch. Überall die gleichen Gangster. Kann durchaus ein Automatismus sein. Wenn du Pech hast, dann weiß außer dem System von dem neuen Termin sonst niemand. Man könnte fast darüber lachen, wenn es nicht eigentlich eher zum heulen wäre. Gruß Jörg
  13. Absolut empfehlenswert das Gerät, damit kannst du nichts falsch machen 👍🏻
  14. Gestern
  15. Ich hab überlegt, ob ich mir das Asus rog flow z13 holen sollte,damit ich mit dem Teil neben meiner Frau leise zocken kann.Wusste bis vor kurzem von dem Teil nix. natürlich nicht lieferbar😂
  16. Automatisch mit einem E-Mail Hinweis von Dell und dann kann man über den Dell Account den spielecode rauskopieren und dann bei Intel einlösen. Leider scheint grad der Intel Login nicht zu klappen 😞 komme nach dem Login nur auf eine weiß, leere seite 😕
  17. @pitha1337 @darkshark bekommt man die Gamecodes für SID MEIER'S CIVILIZATION VII & DYING LIGHT: THE BEAST automatisch oder muss man die erst anfordern? Mein Bestellstatus hat sich aktualisiert: Bestelldatum und Bestätigung der Bestellung: 20.06.2025 Verarbeitung der Bestellung: 23.06.2025 Zusammenstellung der Bestellung: 25.06.2025 Bestellung versandt: 25.06.2025 Voraussichtlicher Liefertermin: 02.07.2025 (ursprünglich 03.07.2025 bzw. danach 30.06.2025) Ich persönlich rechne am 03.07.2025 oder 04.07.2025 mit der Zustellung, also 8-9 Tage nach Versand.
  18. Hab bei geotronics um 17 Uhr nochmal angerufen. Der wollte sich sofort zurückmelden. Hat auch nicht funktioniert. Also heute kam niemand. Noch nicht Mal ein Anruf. Jetzt online gesehen das man um 18 Uhr den Termin auf morgen verschoben hat wenn es nicht vom System automatisch gemacht wurde
  19. @Shadowre: ist vermutlich so ähnlich wie bei den Telefonie/Internet-Anbietern, wenn es eine Störung gibt und ein Techniker-Termin vereinbart wird. Entweder die kommen gar nicht zum verabredeten Zeitpunkt, oder sie kommen zu spät. Und wenn keiner kommt erfolgt auch kein Anruf mit einer Entschuldigung und der Vereinbarung eines neuen Termins, nein, gar nichts. Hab ich alles schon durch. Gruß Jörg
  20. So bisher ist noch niemand gekommen. Anruf heute morgen bekommen das er zwischen 12 und 14 Uhr kommt
  21. Hallo zusammen Hatte am 19.6.2025 Alienware 18 Area-51 bestellt. Windows 11 Home NVIDIA GeForce RTX 5080 16 GB GDDR7 Intel(R) Core Ultra 9 275HX Prozessor (24 Cores, 36 MB Cache gesamt, 2,7 GHz bis 18-WQXGA-Display (2.560 x 1.600), 300 Hz, 3 ms, 100 % DCI-P3-Farbraumabdeckung, 32GB, 2x16GB, DDR5, 6400MT/s 2TB NVMe M.2 PCIe Gen5 SSD Intel(R) Killer Wi-Fi 7 BE1750 (2x2 320Hz) MIMO 802.11be Wireless LAN and Blueto Tastatur mit AlienFX-RGB-Einzeltastenbeleuchtung – Deutsch Lt. Mail von Dell Zustellung 9.7.2025 Webseite 27.6.2025. Mal wann er kommt
  22. Danke, nee musste schnell gehen. Da die MM Seite kurz down war und ich Sorge hatte, dass sofort ausverkauft ist. War dann auch nach wenigen Minuten der Fall. Keine Ahnung wie viele auf Lager waren.
  23. Wurde Shoop bei dir schon erfasst bei der MM-bestellung? Und Glückwunsch
  24. eigentlich ganz gut zusammengefasst. Was ich auch schon mehrfach gesehen haben ist, dass Lighbleed auch nach einiger Zeit verschwinden oder auch auftreten kann. Nämlich dann, wenn das Display eine entsprechende Wärme erreicht hat. Leider hat Dell/Alienware die Angewohnheit den Displayrahmen extrem fest zu machen, sodass es teilweise der Displayrahmen auf das Displaydrückt. Ich hatte mal einen Techniker, der hat den Plastik Displayrahmen abmontiert und vorsichtig gebogen, sodass die Spannung auf das Display rausgeht. Hat damals Wunder bewirkt. Oh krass, da muss ich wohl eine Lanze für MM brechen. Das Blade 18 mit 5090 wurde bereits verschickt. Da es nur bummelig 100€ Unterschied zum Area51 sind, wird es eher das Blade 18 bei mir. Falls jemand mein Area 51 18 mit dem Rabatt übernehmen möchte, dann gerne PM an mich. Sonst geht es Retoure, wenn es demnächst kommt.
  25. Ja die Gamecodes habe ich auch schon. Nee das wird dann heute nichts. Ich glaube man bekommt auch ne neue E-Mail, wenn UPS das Paket tatsächlich hat. Vermutlich sind unsere beiden auf der gleiche Palette
  26. Zu dem Light Bleeding hat Dell auch nen supportartikel. Aber hoffen wir einfach, dass es bei unseren Modellen nicht so existent ist: https://www.dell.com/support/kbdoc/en-us/000215193/troubleshooting-light-leakage-or-light-bleeding-on-a-dell-laptop-lcd-screen?utm_source=chatgpt.com Ansosnten habe ich gerade die Gamecodes von Dell bekommen, aber der Lappi ist weiterhin auf dem Weg nach NL. Wird wohl nichts mit der Auslieferung heute wie weiterhin im Dell Account geschrieben^^
  27. MediaMarkt ist auch einfach ein Verbrecherladen. Kurz vor Aktionsbeginn ist das Blade 18 nicht mehr lieferbar, war bis gerade ohne Probleme bestellbar. Jedes mal der gleiche Scam mit MM/Saturn. Hat nun doch geklappt
  28. Letzte Woche
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.