Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. skizer

    skizer

    Mitglied


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      64


  2. MaTzElUxE

    MaTzElUxE

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      2.301


  3. NOMAAM

    NOMAAM

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      353


  4. Fufu

    Fufu

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.354


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.03.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo, ich weiß - ich bin sehr dumm, ich mein wie kann ich nur erwarten von einem der größten Hardware Hersteller der Welt um einen premium Preis ein vernünftiges, einwandfreies Gerät zu bekommen, völlig verrückt. Natürlich freue ich mich auch jedesmal, wenn mein Produkt auf das ich über ein Monat warte, Mängel aufweißt, denn dann kann ich wieder mühselig dokumentieren und Stundenlang auf Mängel kontrollieren. *Ironie* Dein Beitrag ist einfach nur eine Frechheit, mit welchem Recht erlaubst du dir einen derartigen Beitrag zu verfassen, mir vorzuwerfen mit VORSATZ durch diese Horror Wochen zu gehen oder gar das ich dumm sei? Etwa weil ich darauf behaare das zu erhalten wofür ich bezahlt habe? Ja, es ist eine Schweinerei - aber leider gibt es keine Alternativen. Ich teile meine Erfahrung mit Dell mit, solange ich das in einem Rahmen mache der den Regeln dieses Forums entsteht und es Leute gibt dies lesen, ist dies völlig legitim. Wenn du veranlassen kannst mir ein gleichwertiges Produkt zu kommen zu lasse, mit dem gleichen Umfang - bin ich gerne bereit dir mein Geld zu geben. (In der Form wie es eigentlich angepriesen wird von Dell) Ein core i7, 2x 7970M Radeon, 16GB RAM, Killer WLAN, Bluray muss nicht sein, DVDROM reicht - das ganze bitte unter 2100€ inklusive W7 Home. Sowie 1 Jahr VOS - das ganze in einem entsprechenden Gehäuse samt ansprechender Optik. Und bitte, kein Clevo Barebone der aussieht wie ein IBM aus den 90er - gefällt mir einfach nicht, will ich nicht. ~grüße
    5 Punkte
  2. Ist das nun der Ton der hier im Forum erwünscht ist? Kein Problem, den beherrsche ich auch. Alter, sach ma, zitierst du auch die ganze Bibel, wenn es nur um ein Gebot geht? Oder willst du wen mit deiner kopierten Textwand erschlagen? Und dein assiges "mimimimi" kannst ma stecken lassen. Genau hier ist der Platz für skizer um seinem Ärger Luft zu machen, da braucht es keinen general dan der hier rumsülzt um seinen minimini ePeen aufzupusten. Geh noch mal bitte mit nem Lächeln im Gesicht nachts auf der A7 spazieren... So, aber nun mal im Ernst. Nur weil er im Moment mit seinem Alienwarepodukt keine guten Erfahtungen gemacht hat aber dennoch nicht darauf verzichten mag kann man ihm nicht gleich sämtliche Intelligenz abstreitig machen. Es wäre sicherlich zielführender im fundierte und hilfreiche Hinweise zu bieten wie er am schnellsten an ein Gerät seiner Wahl (und in angemessenem Zustand) gelangt. Eventuell wäre es hilfreich zu erwähnen warum eine Wandlung die bessere Alternative ist. Bei Reperaturen vor Ort werden gerne Gebrauchtteile verwendet. Diese sollten zwar i.d.R. generalüberholt sein aber in der Praxis ist das eben nicht immer der Fall. Dell setzt hier auf externe Firmen die nicht immer mit ganz sauberen Mitteln arbeiten (Verwendung von Gebrauchtteilen bei Abrechnung von Neuteilen usw). Ähnliches gilt auch für Austauschgeräte. Hier verwendet Dell ganz offiiell, soweit vorhanden, Rückläufer. Das ist meiner Meinung nach auch in Ordnung, Gebrauchtgerät im Tausch gegen Gebrauchtgerät. Aber auch in diesen Fällen wurden die Geräte anscheinend (teilweise) nicht ordentlich kontrolliert bevor sie wieder zu einem Kunden geschickt werden. Wenn nun also skizer ein Tauschgerät bekommt kann es sich sehr wahrscheinlich um einen Rückläufer handeln. Sollte er sich jedoch für eine Wandlung entscheiden kann er sein Geld nehmen und eine neue Bestellung tätig. Hierbei ist Dell verpflichtet Neuware zu benutzen oder den Kunden zuvor darüber zu informieren, dass es sich um Gebrauchtware handelt. Unterm Strich, egal für welche Opion sich skizer entscheiden mag bleibt es dabei, dass er einen deutlichen persönlichen und finanziellen Mehraufwand hatte. Sich darüber zu beschweren ist legitim, und wenn nicht hier im Forum wo soll er es dann. Weiterhin bitte ich die hier teilnehmenden Forennutzer um ein wenig Contenance zu bewahren und sich mit der Netiquette vertraut zu machen.
    1 Punkt
  3. Das VIP und Bling Bling gibt's Leider nur im Buisness Sponsoring Paket für 210,97€ im Monat.
    1 Punkt
  4. Hi, ging mir auch so, aber das wichtigste zuerst...Bios upgraden ! Wenn Aurora dann den A11 Bios und wenn Aurora R2 dann den A04 ! Danach sollte sich der Wald vor lauter unterschiedlichen Bezeichnungen schon mal etwas lüften. Ich habe meinen Aurora auch auf 3,2Ghz übertaktet, wenn du magst poste ich dir Fotos von den Bios Einstellungen ? - - - Aktualisiert - - - @3,66Ghz Memory Multiplyer: x8 (für 1333 RAM), x6 (für 1066 RAM) BLK: 183 Vcore: +60mV IOH: 1.20 Spread SPectrume: ON oder OFF funktionieren beide Turbo: OFF - - - Aktualisiert - - - @4Ghz Memory Multiplyer: x8 (aber nur 1333 RAM) BLK: 200 Vcore: +120mv Memory: 1.60v IOH: 1.15 QPI Frequency: Auto QPI Voltage: +040mv Spread Spectrum: ON Turbo: OFF Aber aufpassen das macht die CPU nicht lange mit !!!!!! Ca 1h danach war mein System zu heiß. --> Ich verwende einen A11 Bios für den Aurora (kein R2 oder so)
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.