Jump to content
MeteorHeaD

Angebote bei Steam

Recommended Posts

Hallo Community,

hab beim Steam stöbern ein super Angebot gefunden.

Batman Arkum Asylum GOTY für 7,50eur (75%) *Angebot geht bis ende der Woche*

Das Spiel hat einen Metascore von 91/100.

Hab mir das Spiel geholt und es ist ein super. Wer´s noch nicht hat... zuschlagen ;)

Mit meinem M14x auf 720p inkl Physik: min 23FPS // max 72FPS // Durchschnitt 52FPS.

Bin auch schon am Überlegen obs was für mich ist ... aber ich hab noch aus dem Summer Sale (wo ja Arkham Asylum auch drin war) noch GTA IV Comlete, The Witcher 2 und R.U.S.E sie ich dann auf dem neuen Laptop zocken muss... Überigens gibt es jede Woche 2 große Deals (Midweek Madnass und Weekend Deal) und natürlich die Daily-Deals. Hab mir zB den von heute geholt: Critical Mass - ist ok für den einen Euro.

Ich weiß das Steam fast täglich Angebote hat aber dieses fand ich extrem gut.

Zum Summer Camp hab ich auch zugeschlagen, u.a. hab ich da Warhammer 40.000 Retribution für 7,50eur bekommen, 30min später stand es auf 14,99eur :D

also ich bin beim summer camp so um die 100€ los geworden weil es einfach so viel gab was ich wollte^^

jeden tag ne paysafecard XD

hab mir das Valve Completpack geholt (eigendlich nur wegen portal 2 aber left 4 dead ist auch nicht schlecht) und das für um die 40€. portal 2 kostet eigendlich schon mehr^^

Ich habe im Promarkt Prospekt die DCU 75th Anniversary Collection entdeckt und werde sie mir jetzt zulegen :D

Deswegen muss Arkham Asylum wohl noch ein wenig warten... Bin aber schon gespannt!!

Edited by ezra

erzählt mir doch mal was über Steam, habe es noch nie gehabt aber mit dem Alien werd ich es wohl auch nutzen.

Wie ist das zum Beispiel bei den Games die ich da ziehe. Kann ich die dann nur auf dem Rechner spielen oder brauch ich nur den steamaccount auf nem anderen rechner? Sorry, ich hab keine Ahnung wie das genau funktioniert, bitte klärt mich mal auf.

Zitat gemäß Forenregeln §14 entfernt!

Eigentlich ganz einfach, du kaufst dir das Spiel, lädst es runter und kannst spielen, alle deine gekauften Spiele findest du dann in deiner Bibliothek.

Sagen wir mal du must dein rechner neu aufsetzen oder hast 2 PC's macht das nichts weil egal ob inst. oder nicht alles was du gekauft hast, steht in der Bibliothek, dann einfach neu laden/inst.

Kannst es beliebig oft downloaden, wenn du mal Platz brauchst auf deiner Platte kannst du Spiele auch deinstallieren, diese bleiben natürlich

weiterhin in der Bibliothek sind dann aber grau oder so.

Wegen dem account, du must dich halt nur mit deinem account einloggen, wenn du dies aber an einen neuen oder fremden PC machst werden deine Spiele zwar angezeigt aber natürlich must du sie neu laden und inst.

Edited by wanted99

Ahh vielen Dank. Es ist also so wie ein Onlineregal, statts das Spiel zuhause im Schrank zu haben hab ich es dann eben in der online Bibo. Danke!

Noch eine Frage dazu:

Wenn ich mal kein internet habe. Kann ich meine Spiele dann trotzdem spielen?

Ich habe im Promarkt Porspekt die DCU 75th Anniversary Collection entdeckt und werde sie mir jetzt zulegen :D

Deswegen muss Arkham Asylum wohl noch ein wenig warten... Bin aber schon gespannt!!

Erstens.. viel Spass mit DC Universe.

Zweitens.. das Angebot war im Juli und es ging um Arkham Asylum (2009), ich glaub du verwechselst das mit Arkham City (2011) ;)

"Portel" bei Steam kurzfristig gratis erhältlich (bis 20. September) Edited by webmi

Das stimmt!

Und ich hatte mich immer schon gefragt warum bei mir Portal in der Steam-Liste steht.

Gestern habe ich durch einen Zufall herausgefunden, dass es eine Alienware Gratis OEM Version ist.

Wer genau hinschaut, der findet in den Credits von Portal 1 und 2 die Marke Alienware verzeichnet ;)

Das man Portal 1 als Alienware Kunde bekommt, hatte mich schon überrascht als er angefangen hatte es runterzuladen obwohl ich mich gerade erst angemeldet hatte ;)

Aber ist Portal 2 auch kostenlos ? ich müsste es nämlich bezahlen..^^

Nein, Portal 2 bekommt man nicht geschenkt!

(Habe ich auch nicht geschrieben ;) )

Schade.. bin mittlerweile am überlegen ob ich es mir kaufe, da mir das 1. schon immer besser Gefällt :D

Hi noch genau 7 h bekommt man Teil 1 + alle addons für 4.99 :) wer es noch nich hat ....habE gestern zugeschlagen 19 uhr ist es vorbei

Edited by MaTzElUxE
Themen name geändert

jup hab auch grad zugeschlagen :o)

Top Angebot und Portal2 hab ich auch gleich noch mitgenommen =)

Shit,und ich habe vor 30min für 3,74€ Crysis 1 gekauft....