Zum Inhalt springen

Area 51M RTX3000 Serie


rossy

Empfohlene Beiträge

hallo liebes Forum,

bei mir wird es langsam mal Zeit für einen neuen Alienware.

Zur Zeit benutze ich noch einen Alienware 18 von 2013. Ausgesucht habe ich mir ein Area 51M, jedoch kann ich dort noch nirgends eine RTX der 3000 Serie Konfigurieren. Hat jemand eine Ahnung bis wann dies möglich ist? Wäre schade wenn ich stattdessen auf einen Schencker umsteigen müßte, den dort geht es bereits.

Es grüßt euch Rossy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gelesen zu haben, dass der A51m R3 nicht kommen wird. Also wohl keine 30XX Karten... 

Wenn du ein "dickes" Notebook willst musst du wohl zu Clevo oder Schenker wechseln. 

Ich finde es auch extrem schade... Habe selber einen 18er... Aber nun kommt ein Eigenbau-PC. Auch aus diesem Grund. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rossy:

Wenn du nicht unbedingt jetzt sofort etwas neues brauchst lohnt es sich evtl. zu warten. Auch ich habe übrigens das AW 18 und weiß daher, dass es für aktuelle Spiele vorne und hinten nicht mehr reicht :) .

@MrUniverse:

Zitat

Ich glaube gelesen zu haben, dass der A51m R3 nicht kommen wird.

Ok, aber auch, wenn es tatsächlich so sein sollte, heisst das ja nicht, dass AW nicht eine komplett neue Notebook-Serie herausbringt mit Hochleistungs-Hardware. Denn irgendwann müssen die ja aktuelle Hardware verbauen in die Geräte, also muss ja über kurz oder lang zwangsläufig irgendwas neues kommen, wie auch immer das dann aussehen mag :) .

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrUniverse:

Das stimmt allerdings, aber dennoch denke ich, dass AW da in Zukunft etwas neues bringen wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass man ausschliesslich auf diese eher leichten und dünneren Notebooks setzt. An einen neuen 18-Zöller glaube ich allerdings nicht bzw. nicht mehr, die Zeiten dafür sind einfach vorbei und vermutlich auch zu wenig Verkäufe. Von daher bin ich sehr froh darüber, 2 18-Zöller aus verschiedenen Generationen in einem TOP-Zustand zu besitzen, die ich auch nicht verkaufen werde.

Generell liebäugele ich sowieso inzwischen mehr mit einem Desktop-System. Notebooks sind für mich nicht mehr so interessant. Hat einfach zu viele Nachteile und ist insgesamt auch viel zu teuer, wenn man wirklich ein Gerät mit viel Leistung möchte.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Retro-Design  von damals hätte doch was.Alienware-Typisch mit Akttueller Technik :) 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Norbert Bortels:

Ja das hätte was, schon klar, aber wird eher nicht kommen. Reizen würde mich so eine Art Extra-Serie oder ein Extra-Gerät, was nochmal eine Ecke edler, spezieller und hochwertiger wäre als der Rest. Dies wäre auch eigentlich nichts neues, denn zu der Zeit, wo Alienware noch eigenständig war, hatte man in Form von den ALX-Geräten noch eine Schippe draufgelegt. Wenn so etwas in dieser Art nochmal käme in Form eines 18,19-oder gar 21-Zoll Notebooks, wo wirklich alles vom Allerfeinsten wäre, selbst die Verpackung, ein richtiges Handbuch dazugelegt, das Gerät selber in eigenständiger ALX-Optik und Verarbeitung, da könnte dann auch ich nochmal schwach werden trotz Desktop-Interesse :) . Naja, es wird wohl eher Wunschdenken bleiben, leider.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Norbert Bortels:

So ein Retro-Design  von damals hätte doch was.Alienware-Typisch mit Akttueller Technik :) 

Oh ja.das wäre fett.....aber ich fürchte auch das wird Wunschdenken bleiben :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.