Zum Inhalt springen

ALIENWARE Retouren von DELL fragen.


Gehe zur Lösung Gelöst von Mordrag,

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe folgende Frage, ich habe hier ein AW area51m-r2 von dell welcher kaputt gegangen ist, bzw fehlerhafte produzierung und habe dafür ein Austauschmodell bekommen.

Ich muss ja normal den anderen wieder zurück schicken, bisher hat sich dell bezüglich einer Retoure nicht bei mir gemeldet. Bin ich in der Pflicht mich bei DELL deswegen zu melden? Es hieß vom Support aus das sie die Retoure irgendwann veranlassen. 1 Monat ist seit dem vergangen.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann aber auch noch länger dauern. Ich hatte mal den Fall, dass der Supportmitarbeiter sich bei mir gemeldet hat wegen der Abholung, weil die zuständige Abteilung mich angeblich nicht erreicht hätte. Obwohl sich meine Telefonnummer und Email nicht geändert hat. Das war nach ca. 6 Monaten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich muss mir keine gedanken darüber machen?

Weil ich ehrlich gesagt keine lust habe das anzustoßen hat mir schon beiom letzten mal gereicht das gechecke.,..

 

Also gibt keine berichte das die mir das nacher in zahlung stellen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dell ist in der Verantwortung, dass Gerät von dir abzuholen. Pack es ein und stell es weg. So hatte ich das mit dem Area-51m gemacht. Hab es dann selber vergessen, bis der von Dell sich gemeldet hat. Mach dir da mal keine Sorgen, das einzige was du von Dell bekommst, ist ein Termin für die Abholung. Wenn dich das Gerät stört, kannst du auch selber anrufen und einen Termin für die Abholung ausmachen, wenn nicht einfach warten bis Dell sich meldet.

Bearbeitet von JetLaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Ich warte auch schon seit ein Paar Monaten auf Abholung von 2 Notebooks :D Das erste wurde erstetzt und das Ersatzgerät wurde dann noch einmal ausgetauscht. Das Spiel hat im Januar angefangen und ich warte einfach bis sich wer meldet. Ich hatte dem Supporter gesagt ich wäre soweit mit dem Umzug meiner Daten, er könne die Abholung veranlassen. Selbst zurückschicken würde ich es nicht, nachher geht es verloren und du mußt es bezahlen. Schön warten bis die es Abholen würde ich da sagen. Ist ja nicht unser Geld was dort rum steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.