Zum Inhalt springen

Auf welche Games freut ihr euch am meisten?


RealGerry

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin ja in der Family & Friends Beta drin und hab den Content min. 10x durchgespielt. Nen Alienware braucht man dazu jedenfalls nicht - Auslastung bei meiner GTX 580M mit Max Details bei etwa 50%. Aber das Spiel ist der Hammer - die Stimmung die es erzeugt ist einfach Göttlich. Ich freu mich jedenfalls sehr drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo hat einfach kultstatus. und macht beim zocken süchtig weil man immer bessere ausrüstung finden will und man findet sie auch. daher geht der spielspaß nichtmal nach dem ersten durchzocken weg ;)

daher ist Diablo 3 auf jeden Fall eines der Games auf die ich mich am meisten freue. Dicht gefolgt von Borderlands 2 welches am 21.September kommt. und StarCraft II Heart of the Swarm... darauf hab ich auch sehr lange gewartet als leidenschaftlicher Zerg spieler.

wird ein Zockreiches Jahr... zumindest was die großen ankündigungen angeht. kleinzeugs kommt sicher auch noch was dazwischen.

Und die Diablo 3 Beta läuft auch auf dem M14x mit full details erste sahne ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 3 war auch mein Favorit, aber ich nehme immer mehr Abstand davon, das Game auch zu kaufen. Liegt schon daran das ich das System von Diablo 2 nicht mochte, das wenn man mal aufhörte, man immer wieder von neuen die Monster in dem vorherigen Leveln platt machen "musste". Einfach nervig für SP Spieler die mal zwischendurch zoggen wollen und etwas weiter kommen wollen.

Dann das System mit dem Gegenständen kaufen für echtes Geld. Absolutes NOGO für mich und abzocke. Ich warte erstmal ab wie sich das Game in den Tests schlägt und entscheide dann.

Max Payne soll wohl auch gut werden, ebenso FarCry3.

Im Moment ist die PC Version von Alan Wake bei mir am laufen. Ist wirklich klasse gemacht, tolle Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich haben sie bei FarCry3 die Story bzw. das Gameplay gegenüber Teil 2 verbessert. Das machte ja so die ersten 5....6 Stunden Spaß. Aber wenn sich dann alle Missionen wiederholen und man gerade am Bahnhof alle Rebellen plattgemacht hat...und die nächste Mission einen wieder dahin schickt und plötzlich alle wieder da sind....da hab ich das Spiel dann auch irgendwann mal abgebrochen. Das wurde am Ende echt zu eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein alter Post ja weg ist hier nochmal *g*

Also Diablo 3 hab ich immer mehr die vermutung das es dem Hype nicht gerecht werden kann. Alle erwarten ein Diablo 2.1 das einfach Diablo2 ist nur noch besser cooler spannender aber ob das so realisibar ist mag ich langsam zu bezweifeln. Und die Tatsache das man Gegenstände mit Geld kaufen kann, ging bei Diablo2 schon los. Zwar nicht von Blizzard selber sondern von irgendwelchen Onlineshops die halt gebottet haben. Das sollte man ganz unterbinden und auch weglassen. Das macht das Spiel kaputt.

Natürlich frisst auch bei mir momentan BF3 alle Spieleressourcen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das D3 ein Erfolg wird. Es ist eben kein Addon sondern ein Nachfolger mit neuen Ideen und Möglichkeiten. Bisher habe ich noch kein Spiel von Blizzard gesehen das in seinem Genre nicht begeistert hätte.

Ich warte auf D3 und MassEffect III. Es gibt viel zu wenig SciFi RPGs. Hab mal die Demo angezockt. Multiplayer macht voll süchtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Elder Scrolls VI, VII, VIII, XI, X. Danach kommt wahrscheinlich so ein Science-Fiction Schrott.

Natürlich am meisten auf Diablo und MassEffect! Hoffe nur das der 3er nicht wie der 2er wird, der hat zu sehr gestresst (ich meine hiermit MassEffect, bei Diablo waren alle Teile Godlike).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.