Zum Inhalt springen

Auf welche Games freut ihr euch am meisten?


RealGerry

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

+ Doom 4

+ Quake 5 (mit ID Tech 6 Full-Voxel Engine)

+ Game mit Atomontage Engine

Chaîne de AtomontageEngine - YouTube

+ Game das RAY TRACING komplett nutzt (Daniel Phol zeigt wies geht)

+ Titan Project von Blizzard

+ Torchlight 2 (MODer Scene)

+ League of Legends (neue Karte/Maps wäre mal angesagt)

sagt das m3t41

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das D3 ein Erfolg wird. Es ist eben kein Addon sondern ein Nachfolger mit neuen Ideen und Möglichkeiten. Bisher habe ich noch kein Spiel von Blizzard gesehen das in seinem Genre nicht begeistert hätte.

Ich warte auf D3 und MassEffect III. Es gibt viel zu wenig SciFi RPGs. Hab mal die Demo angezockt. Multiplayer macht voll süchtig :)

Es kann schon sein das D3 ein erfolg wird, aber vielleicht nicht für die die D2 sowas von Hammer fanden. WOW ist ja auch ein Erfolg. Aber mir gefällts nicht ;) Also muss es nicht zwangsweiße bei D3 auch so sein. D2 war einfach, wie soll ich sagen ;) D2. Und das war einfach der Hammer. Bis Blizzard entschieden hat das alle dort machen dürfen wasse wollen ohne das was passiert. Dann wurds extrem langweilig. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann schon sein das D3 ein erfolg wird, aber vielleicht nicht für die die D2 sowas von Hammer fanden. WOW ist ja auch ein Erfolg. Aber mir gefällts nicht ;) Also muss es nicht zwangsweiße bei D3 auch so sein. D2 war einfach, wie soll ich sagen ;) D2. Und das war einfach der Hammer. Bis Blizzard entschieden hat das alle dort machen dürfen wasse wollen ohne das was passiert. Dann wurds extrem langweilig. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Ich hab Diablo geliebt. Ich erinnere mich an das erste mal Diablo zocken auf einer LAN mit 3 Freunden. Das war der Hammer.

Diablo 2 war in vielen Punkten anders und neu, nicht alle Änderungen zum 1er haben mir gefallen, aber trotzdem habe ich es geliebt und mehrere Jahre wie ein Wahnsinniger gespielt.

Und jetzt wo D3 kommt sehe ich viele Änderungen mit Freude und einige mit Argwohn, aber ich bin mir fast sicher, ich werde D3 genauso lieben. Und ich bin froh das es anders wird als D2, denn damit bin ich mittlerweile sowas von durch. Das letzte revival Ende 2011 nochmal HC zocken und dann mit Lvl 62 Amazone in einem unaufmerksamen Moment abzunippeln hat dem Spiel den Todesstoß verpasst. Ich sehe in dem Genre auch keine Alternativen die D3 annähernd das Wasser reichen können. Das ist jetzt sicherlich auch eine Geschmacksfrage und Torchlight (2) hat ganz sicher seine Daseinsberechtigung, aber ich krieg z.B. Augenkrebs wenn ich mir die Videos und Bilder ansehe.

Insofern freu ich mich wie ein Irrer auf D3 und für alle die sich darauf so freuen wie ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich mich ja auf Mass Effect 3 gefreut. Mit der Origin Plattform und dem höheren EA Preis konnte ich mich ja noch anfreunden, aber das jetzt auch noch ein wichtiger (Protheaner) Tag 1 DLC erscheit der 10€ extra kostet, versaut mir das Spiel. Für Käufer der N7 Premium gibts den zwar kostenlos dazu aber erstens ist die nicht mehr erhältlich und zweites kostet die 20€ mehr und 74,95€ für ein Spiel ist schon sehr frech.

Das kotzt genau so an, wie die Entscheidung von Bethesda die Fallout NV Ultimate Box jetzt kommplett uncut in Deutschland herauszubringen die alte Version bleibt aber Cut.

So warte ich halt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaub ich bin hier genau richtig, ihr wisst jaa ich bin Diablo Fanatiker aber jeden Tag das gleiche Game zocken wir ja irgendwann oede,

dehalb hab ich mir schonmal ne Liste gemacht von Games, die auch interessant waeren

Ich mag mehr so die Rollenspiele/Strategie so wie C&C oder Mittelalterliche Games Stronghold ECT.

hab dazu noch gelistet:

Serious Sam 3

Anno 2070

Kingdoms of Amula

Jetzt seid ihr gefragt, was koennt ihr mir noch empfehlen Hitman werde ich auch Kaufen das ist auch sehr geil ^^

Eher Uninteressant finde ich Shooter ala Battlefield *duck und weg* gg*

Bearbeitet von getTaH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich auf Far Cry 3, Ghost Recon Future Soldier und Aliens Colonial Marines bis dahin dauerts leider noch.... Herbst 2012:(. Bis dahin BF3 Rage MW3 usw.

Bearbeitet von Gorefest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaub ich bin hier genau richtig, ihr wisst jaa ich bin Diablo Fanatiker aber jeden Tag das gleiche Game zocken wir ja irgendwann oede,

dehalb hab ich mir schonmal ne Liste gemacht von Games, die auch interessant waeren

Ich mag mehr so die Rollenspiele/Strategie so wie C&C oder Mittelalterliche Games Stronghold ECT...*

Schau dir mal Lineage 3 (

)

und Path of Exile (Beta) an (Path of Exile [CB] ~ Gameplay 01 ~ True Full HD - YouTube)

wenn du auf PvP mit Strategie stehst - League of Legends macht immer noch derbe spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dauert leider noch ein gutes Stück länger als Diablo 3 ;)

wobei man es nicht direkt mit Diablo 3 vergleichen kann, denn Lineage (3): Eternal ist ein MMO, also es ist zwingend eine permanente Internetverbidnung notwendig und tausende von Spieler tummeln sich mit dir in der selben Welt bei Diablo ja nur im Koop. Path of Exile ist ein guter D3 Klon?! ebenfalls noch in der Beta Phase

für den kleinen Geldbeutel kommt auch noch Torlichlight 2 raus (Torchlight 2 - Act 2 Gameplay & Boss Fight - YouTube)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einen "Ersatz" für Diablo gibt es eh nicht.

Aber gerade das Lineage ein MMO aus dieser Perspektive ist macht es interessant finde ich.

Torchlight gefällt mir persönlich auch nicht so, mag den Stil auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Irgendwie muss ich ja sagen,. dass mich auch die Wii U von Nintendo mehr und mehr interessiert... gerade weil diesmal scheinbar nicht nur Kiddies und der Casual Markt bedient weren, sondern auch n paar Titel für Core Gamer rauskommen, die echt innovative Merkmale aufweisen. Schaut euch mal den Trailer zu Zombie U an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.