Zum Inhalt springen

Auf welche Games freut ihr euch am meisten?


RealGerry

Empfohlene Beiträge

Es stehen ja immer neue Titel an, postet doch mal worauf ihr euch so freut!

 

-Mafia 2

-Half-Life2 Episode 3

-FallOut3 Las Vegas

-Formel 1 2010

-Two World 2

-Witcher 2

EDIT:

-Dead Space 2!!!

 

ferner

-Crysis 2 (weil die Story mir net so paßt)

-MoH (nix Neues)

-CoD xXx (noch weniger Neues)

 

Naja das reicht erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auf folgende Games freue ich mich:

(Je mehr ich mich freue, um desto mehr + stehen dahinter.)

Assassin´s Creed: Brotherhood (XBox 360) ++

Driver: San Francisco (PC) ++

Fable III (XBox 360) +++

Gears of War 3 (XBox 360) +++++

Halo: Reach (XBox 360) ++++++

Medall of Honor (PC) ++

Mechwarrior (PC) ++++

Metal Gear Solid: Rising (XBox 360) ++++

Need for Spees: Hot Pursuit (PC) ++++

Portal 2 (PC) ++

Star Wars: The Force Unleashed 2 (XBox 360) ++++

Star Wars: The Old Republic (PC) ++

Warhammer 40.000: Dark Millennium (PC) ++++

(Hätte die + durch Smilies ersetzt, bzw. Sternchen, jedoch ist hier die Maximale Anzahl vorgeschrieben ;) )

Bearbeitet von Godz Hand
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja solche Spiele bevorzuge ich eigentlich auch. Jedoch Spiele wie das kommende Star Wars: The Old Republic vordern mehr Zeit. Ich freue mich zwar darauf, werde aber bestimmt keine Zeit dafür finden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich eigentlich nur auf Mafia II wirklich richtig freue.

Zumal ich in letzter Zeit eher wenig Zeit zum zocken hatte ... was sich in Zukunft wahrscheinlich auch nicht viel ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

auf D3 ,GW2 und Call of Duty - Black Ops wird gewartet ! Achja und Warcraft 4 das im Jahre Schnee kommen wird. ^^

Ansonsten was mir so in die Hände fällt. Ein guter shooter Richtung Legendary wäre mal wieder klasse

"Fable III": schade das es bisher nur Fable 1 für den Pc gibt... das "gut - böße" Konzept macht scho Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eben OT: wie spielen sich eigentlich so spiele wie gothic und dragon age? ich meine, wie muss man sich den spielablauf und die kämpfe vorstellen? so wie in fallout 3, dass man dort rumläuft und kämpfen kann oder muss man sich eine aktion auswählen, dann wird diese ausgeführt, zieht dem gegner punkte ab, und danach ist der gegner dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gothic ist ein Rollenspiel wo du einen Charakter vorzüglich in der Verfolgerperspektive spielst und steuerst.

post-1-1436611936078_thumb.jpg

Andere Rollenspiele wie Oblivion lassen deinen Charakter ebenfalls wahlweise in Ego- und Verfolgerperspektive steuern.

post-1-14366119362121_thumb.jpg

Prinzipiell lässt sich die Steuerung mit einem Ego-Shooter vergleichen.

Via "W-A-S-D" steuerst du die Bewegung

Mit der Linken Maustaste lässt sich beispielsweise ein Hieb mit dem Schwert realisieren

Die rechte Maustaste kontert einen Angriff deines Gegners

Aktionen wie Tür öffnen oder Gegenstände aufnehmen könne über "E" geschehen

Waffen wählen über das Mausrad oder Nummernblock

Inventar über die Tabulator Taste

...

etc

selbstverständlich kannst du die Tastenbelegung nach deinen eigenen Wünschen ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Meine zwei heiß erwarteten Favoriten sind:

-Guild Wars 2

-Brink

Das zweitere wird ja noch diesen Monat erwartet. Ich hoffe bis dahin ist dann auch mein m14x da :). Bin jedoch noch etwas unsicher ob überhaupt beide Titel auf dem kleinen Gerät laufen werden. Guild Wars 2 ist zumindest das Motto auf der Dell Seite zu diesem Modell Typ. Die Hoffnung stirbt zu letzt *schmunzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich besonders auf:

The Elder Scrolls V: Skyrim (11.11.11)

und

Deus Ex: Human Revolution (26.8.11)

falls das ganze nicht mehr verschoben wird. Die Elder Scrolls reihe finde ich seit Morrowind grandios, und was Deus Ex angeht, finde ich zwar den zweiten Teil eher enttäuschend, der erste wird aber nach wie vor gerne mal wieder rausgekramt. Der erste Teil kam vor 11 Jahren raus und war seiner Zeit meiner Meinung nach überaus fortschrittlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.