Zum Inhalt springen

M15x - Problemchen und Upgrades in 2025

captn.ko

Empfohlene Beiträge

Der rote allgemein, obwohl schick, kommt für mich nicht in frage, Schwarz sehr wohl 👍😉OK, das ist deiner der M15X hmmmmmm....🤣wär s hin cool das Ding.

Kannst du , wenn du Zeit und Lust hast nochmal nach BT gucken, BIOS und Geräte-Manager ob das da auftaucht?

Bearbeitet von Svencore

Ich konnte bis jetzt nicht eruieren ob jedes Gerät BT serienmäßig ab Werk verbaut hatte oder man das extra ordern musste damals, die meisten User sagen war Serie, vereinzelt hatten das Modul nicht vorgefunden. Im Zweifel muss ich wohl mal nachschauen, ist unter dem Palmrest verbaut, wenn das fehlt, knapp 9€ in der Bucht. Ich mag ungern diese Dongle verwenden, gerade weil der nur zwei USB Buchsen hat, auch wenn ich dann mit Dongle BT 5.0+ hätte. Mag es gerne Original 😉

BT kann ich morgen mal schauen. Im BIOS ist es auf jeden Fall als ,,enabled,, gelistet. 

5 vs 5 läuft CS2 jetzt endlich richtig gut.  Drops bis in die 50er kommen vor, sind aber sehr selten. FPS meist zwischen 80 und 100. Top spielbar.

Die Bots in den übungsmodi fressen gut Performance scheinbar (da sind es eher so 50-60fps)

Mit 8gb war selbst 5 vs 5 unspielbar. FPS im 20er Bereich mit Drops in die Einstelligen bei dauerhaft 100% CPU Last. 

20260129_234541.thumb.jpg.61c388e395a1a659b3b79d4f93ca596c.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.